Gummidichtung zu kurz?

  • so meine neuen Gummis sind dran :thumbup: fleckenrei und in richtiger Länge :thumbup: kann bestätigen das es im Innenraum etwas Geräuscharmer wird :rolleyes:

  • Zitat

    so meine neuen Gummis sind dran :thumbup: fleckenrei und in richtiger Länge :thumbup: kann bestätigen das es im Innenraum etwas Geräuscharmer wird :rolleyes:


    Sag ich doch :D
    Wer hier keine Ahnung hat 8)

  • Bei mir werden hinten und vorne gewechselt .Hab zwar vorne nichts gesehn das die zu kurz sind aber der :) meinte wird alles gewechselt. :thumbup:

  • War heute bei meinem :) - er meinte, dass es von BMW nur für den F31 eine Anweisung gibt. Für den F30 ist nichts bekannt... Ergo - Dichtungen werden erstmal nicht getauscht. Obwohl sie geschrumpft sind


  • War heute bei meinem :) - er meinte, dass es von BMW nur für den F31 eine Anweisung gibt. Für den F30 ist nichts bekannt... Ergo - Dichtungen werden erstmal nicht getauscht. Obwohl sie geschrumpft sind

    meine wurden getauscht :D kann doch nicht sein wenn sie zu kuz sind das sie bleiben 8| steig deinem :) auf die Füße :thumbup: