Gummidichtung zu kurz?

• fahre morgen auch zum :) um ein paar Kleinigkeiten zu reklamieren. Unter andrem auch die Dichtungen :thumbdown: werde berichten wie der sich verhält :thumbup:

• Fritte mach Bilder und schick sie hin - habs auch so gemacht :)

Warte seit 2 Wochen auf die Gummis und wenn die da sind wird auch endlich mein klappernder Sitz gemacht.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• War heute beim Händler und habe die gesamten Gummi's bestellt :thumbup: wenn die neuen dran sind werd ich mal schauen ob ein erkennbarer/fühlbarer Unterschied vorhanden ist ^^ sind ja angeblich von einem anderen Lieferanten...

• Zitat

War heute beim Händler und habe die gesamten Gummi's bestellt :thumbup: wenn die neuen dran sind werd ich mal schauen ob ein erkennbarer/fühlbarer Unterschied vorhanden ist ^^ sind ja angeblich von einem anderen Lieferanten...

Hättest du im Forum aufgepasst :p wüsstest du das da ein Unterschied ist!
    Wurden bereits Fotos zu gepostet :D
    Was machst du denn, wenn du hier im Forum unterwegs bist? ;) Du liest auf jeden Fall nicht alle Beiträge :D

• Habe meinen heute noch nicht wiederbekommen. Die machen noch das kackende Sitzgestell und die Favoritenleisten neu. Zu dem Sitz gibt es jetzt eine Puma Nummer und das modifizierte Sitzgestell hatten die auch schon.

• Hättest du im Forum aufgepasst :p wüsstest du das da ein Unterschied ist!
    Wurden bereits Fotos zu gepostet :D
    Was machst du denn, wenn du hier im Forum unterwegs bist? ;) Du liest auf jeden Fall nicht alle Beiträge :D

hab ich gelesen ;) nur auf dem einen Foto sehe ich nicht viel :whistling: und wegen dem Lieferanten sind auch nur Spekulationen ^^ nächste Woche weis ich genau bescheid :rolleyes:

• Is eig. Mit dem Tausch aller türgummis das Problem mit den fleckigen Gummis auch Geschichte??

Edit: ab und zu vorher lesen und dann fragen wäre doch sinnvol.:rolleyes: Habs also selbst herauagefunden