Ich bekomme auch alle vier Dichtungen neu. Habe mir auf dem Firmengelände mal vier F30 angeschaut. Alle hatten das Problem mit den Dichtungen.
Gummidichtung zu kurz?
-
-
Zitat
Ich bekomme auch alle vier Dichtungen neu. Habe mir auf dem Firmengelände mal vier F30 angeschaut. Alle hatten das Problem mit den Dichtungen.
Hab mir dann mal den Spass gemacht und einen F30 335i Sportline mir anzuschauen.
Das Ding steht seit 08/12 bei denen im Showroom ( kauft keiner ), der Wagen bekommt auch ganz leichte Flecken an den Gummis :p unglaublich -
Bei den F34 wird es das Problem nicht geben, die haben Kunststoffabdeckungen über den Gummis, da sieht man es nicht :p
-
Hab jetzt endlich mal Bilder von den neuen Dichtungen gemacht.
Sie sitzen (noch) perfekt. Wie bereits gesagt, das Material fasst sich ganz anders an. Ist weicher und nicht so glatt wie bisher.
Auf dem 3ten Bild rechts sieht man den Vergleich neue Dichtung links/alte Dichtung rechts. -
Na, das sieht sehr gut aus
Schön das meine dann komplett getauscht werden -
Also vor 2 Wochen wurden Beweisfotos von meiner kurzen Gummidichtung gemacht(nur Fahrerseite hinten) und gleich bestellt.
Heute wurde sie dann getauscht -
Vorher/Nachher Bild für den Vergleich bitte?
-
Habe meine heute auch weggebracht. Alle 4 Dichtungen werden morgen getauscht.
-
Ihr Glückspilze, meine Vorderen fehlen noch, die Hinteren sind da.
-
Also einfach hin ,drauf ansprechen und das Problem sollte bekannt sein und auch gemacht werden.
Hab donnerstag in einer Woche einen Termin zwecks Softwareupdate(früher haben die keinen Termin frei )
Da sollen die das mitmachen...
Wird ein Anruf reichen, was meint ihr ? oder muss ich hinfahren und es herzeigen...