Kennzeichen 46 cm mit BMW Kennzeichenhalter vorn

• Vielen Dank.

Ich habe vorne auch das Kurze mit einem unsichtbaren Kennzeichenträger, den ich direkt in die Stossstange geschraubt habe. Ich habe die Löcher des alten Halters aber in Kauf genommen und mit Farbe etwas abgedeckt. Ab nem gewissen Abstand sieht man das nicht mehr,

Ich habe jetzt leider kein Bild von vorne

• Vielen Dank.

Ich habe vorne auch das Kurze mit einem unsichtbaren Kennzeichenträger, den ich direkt in die Stossstange geschraubt habe. Ich habe die Löcher des alten Halters aber in Kauf genommen und mit Farbe etwas abgedeckt. Ab nem gewissen Abstand sieht man das nicht mehr

Hast du davon ein Bild (Nahaufnahme)? Und weißt du ob es erlaubt ist, den Kennzeichenträger vorne abzumontieren?

Ich habe gelesen, der wäre für Fußgängerschutz und die Neigung des Kennzeichens vorne vorgeschrieben... Kann aber natürlich auch Quatsch sein.

• Kennzeichenhalter als Fussgängerschutz? Das ist mit neu, Der TüV hat bei mir noch nie reklamiert. So sehen meine aus

https://www.ebay.de/itm/275081…3D%7Ctkp%3ABk9SR475yIuPYg

Danke - ich meine auch nicht den Halter an sich, sondern diesen schwarzen Plastik-Unterbau, der ja wohl von Werk aus vorne installiert ist. Zum Spaß hat den BMW ja wohl nicht installiert... Trotzdem gut deine Erfahrungen zu kennen!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe 3D Kennzeichen vorne lang und hinten kurz. Hab die mit Klett befestigt ohne irgendwelche Halter. War auch so bei der Dekra vor kurzem ohne Probleme.

• Ich hatte mein Auto ohne Kennzeichen und ohne Halter beim Freundlichen abgeholt, da war nur sie blanke Stosstange zu sehen, ich kann dir im Moment leider nicht folgen. Das war kurz nach dem Kauf, da war an den Löchern noch nichts gemacht

.20190813_152800rez.jpg

• Sowohl vorne als auch hinten je 42cm.

Beides 3D-Kennzeichen mit Klett.

Stossfänger vorne war zum Glück noch „jungfräulich“.

Keinerlei Probleme mit TÜV etc. gehabt.

Finde die Standard-56cm-Dinger mit wenigen Buchstaben/Zahlen und jeder Menge weiß fürchterlich! <X

IMG_5752.jpg

IMG_5753.jpg