Kennzeichen 46 cm mit BMW Kennzeichenhalter vorn

  • Ja der kostet auch nicht soviel. Ich werde mir das nochmal überlegen. Gerade steht er beim Aufbereiter zum versiegeln.
    Bin gespannt wie er Morgen aussieht. Dann lohnt es sich auch wieder das er was schicker gemacht wird ;)


    Gruß Jörg

    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

  • Trägt das Klebebann von 3M auch auf oder liegen die Kennzeichen plan an?


    Wie sieht das hinten mit 46 cm aus, haste ein Bild Hacky`?

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m-paddy ()

  • Direkt kleben wollte ich nicht ich habe 3M Dual Lock genutzt, damit ich es auch schnell demontieren und wieder anbringen kann.
    Das hat ziemlich aufgetragen, man hat ja dadurch schon eine gewisse Extrabreite.

  • Hab mich jetzt für ein normales Kennzeichen mit 2 Zeichen vor und 5 Zeichen nach der Trennung entschieden. Die Unterlage vorn hat nämlich schon Löcher an allen 4 Ecken. Da hatte ich jetzt keinen Bock auf Bastelei. Werde die Bleche direkt anschrauben und hinten die Unterlagen von BMW München verwenden.

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob beim 4er BMW ein 46mm Kennzeichen HINTEN optisch gut aussieht. Oder sieht man dann irgendwelche Schraubenlöcher oder so? Vorne nehme ich sowieso ein großes, nur hinten wollte ich 46mm.

    Besten Dank

  • Besten Dank, schaut doch gut aus & allgemein hast du einen tollen 4er! Vorne hast du ein langes Kennzeichen? Soweit ich weiß ist doch vorne noch ein Kennzeichenträger (kein Kennzeichenhalter) ab Werk installiert, oder? Ein gekürztes Kennzeichen sieht da wahrscheinlich bescheiden aus?


    Ich darf Samstag meinen 420d abholen, kein riesen Motor, trotzdem freue ich mich. Habe nun erstmal vorne und hinten lange Kennzeichen, würde aber auf Dauer gerne auf ein kurzes - zumindest hinten - umsteigen...