Ja klar, das stimmt natürlich, man muss vorher die Fühler ausstrecken, aber insgesamt wird es auf die Zeit hinauslaufen, exakt 3 Jahre, so ist es ja auch vereinbart
Wie lange wollt Ihr Euren F30/31 fahren?
-
-
Nachdem ich diese Woche einen Z4 35is habe, möchte ich meinen Diesel am liebsten sofort verkaufen und auf einen 340i umsteigen
Tapatalk
-
Angedacht sind 6-7 Jahre.
Zaunkoenig -
Nachdem ich diese Woche einen Z4 35is habe, möchte ich meinen Diesel am liebsten sofort verkaufen und auf einen 340i umsteigen
Tapatalk
...wenn Du jetzt noch die Klappe im Auspuff deaktivierst, bekommst Du den Mund gar nicht mehr zu
Ich liebe beide Fahrzeuge und erfreue mich je nach Situation entweder mit dem einen oder anderen Wagen zu fahren.
-
...wenn Du jetzt noch die Klappe im Auspuff deaktivierst, bekommst Du den Mund gar nicht mehr zu
Ich liebe beide Fahrzeuge und erfreue mich je nach Situation entweder mit dem einen oder anderen Wagen zu fahren.
Ist die Klappe im Sport-Modus offen? Das lässt zumindest das deutlich vernehmbare Schubblubbern vermuten - ich liebe dieses Knallen bei Gaswegnahme
Wird ein schwerer Umstieg zurück auf den 30d. Positiv ist aber, nicht mehr so häufig tanken zu müssen Bin den Zett von Frankreich nach Hamburg gefahren (mit 1 Übernachtung) und habe auf die knapp 1000 km 4x Tanken müssen (14,1l/100km im Schnitt). Es hat sich aber jeder Tropfen Sprit gelohnt, da ich quasi mit nem Dauergrinsen durch Deutschland gejuckelt bin
-
Ist die Klappe im Sport-Modus offen? Das lässt zumindest das deutlich vernehmbare Schubblubbern vermuten - ich liebe dieses Knallen bei Gaswegnahme
Wird ein schwerer Umstieg zurück auf den 30d. Positiv ist aber, nicht mehr so häufig tanken zu müssen Bin den Zett von Frankreich nach Hamburg gefahren (mit 1 Übernachtung) und habe auf die knapp 1000 km 4x Tanken müssen (14,1l/100km im Schnitt). Es hat sich aber jeder Tropfen Sprit gelohnt, da ich quasi mit nem Dauergrinsen durch Deutschland gejuckelt bin
...ich glaube die Klappe schaltet unabhängig vom Fahrmodus ab einer bestimmten Drehzahl. Ich habe die Klappensteuerung bereits nach 200km deaktiviert, deswegen fehlt mir da auch ein wenig die Erfahrung . Mein Durchschnittsverbrauch nach jetzt etwas über 5.000km liegt jetzt bei etwas über 12 Litern, wobei mein Revier eigentlich weniger die Autobahn ist.
-
ca.8 Jahre bis 100.000 km
gruß -
90% von denen die ihn nach drei Jahren wieder los werden wollen
haben ihn ja eh Geleast .
Also ist es ja ganz normal das was neues kommt!!meiner is bezahlt, Finanzierung/Leasing mag ich nicht so
daher: solang bis der neue G20? wieder bezahlbar ist
-
Leasing.
Von daher 3 Jahre.
Danach so Gott will gern wieder ein etwas größerer Motor -
Nach 5 Monaten und 7000km wieder verkauft