MPPSK nicht mehr zulässig, Alternativen?

• Da nun das Power und Sound Kit für den 440i ohne OPF auch nicht mehr verfügbar ist, suche ich dringend eine gleichwertige Legale Alternative.

Hat jemand Erfahrungen zur Akra Evolution SS Komplettanlage?

Oder sonstige Vorschläge?

Danke schonmal.

• Um was gehts denn? Sound oder Leistung oder beides?

Die Akra Evolution ist eine ordentliche Steigerung zur Serie, aber bist auch gute 3 Scheine los und für mich kommt erst mit Downpipe richtig Freude auf was nochmal 1700 macht.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Es geht mir vorrangig um den Sound.

Ich hab mal im Netz geschaut, die Akra würde um die 3300,- € ohne Einbau kosten.

Für die MPPSK hatte ich Angebote von 2600,- bis 3400,-€ bis diese ja nun gecancelt wurden.

Akra Anlage + Downpipe ist mir dann 1. Zu teuer und 2. wohl zu Auffällig für die grünen. Bei uns in München nehmen die das alles sehr genau..

Knallt denn nur die Akra Anlage auch so in etwa wie das mppsk?

• Ok, danke schonmal für die Infos!

Dann ist die Akra wohl die beste Alternative bis jetzt die mir bleibt.

Das sie das MPPSK in naher Zukunft wieder freigeben bezweifele ich.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://youtu.be/iF5051x0PCU