Hallo Leute, ich bin am verzweifeln, hab in meinem f32 das NBT nachgerüstet, Navi und Radio funktionieren einwandfrei, doch Bluetooth, USB, AUX und BMW Connected Drive funktionieren nicht!
Mein 4er ist von 2013 und hat noch eine Combox verbaut, nun habe ich in etlichen forums gelesen das die Combox das NBT nicht unterstützt und Bluetooth, GPS, von der Combox nach vorne per Kabel Verlängerung ins NBT geholt werden sollen, ebenfalls USB Handschufach und Mittelarmlehne nach vorne ins NBT verlegen, korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege! Jetzt frage ich mich aber, wieso hat USB im Handschufach funktioniert, habe nämlich auf das NBT das Naviupdate 2020 durchgeführt.
Hab auch gelesen, dass eventuell eine Telematik Box TCB Bluetooth USB AUX BMW Connected Drive unterstützt, bringt es was mir eine TCB zu kaufen, wenn ja wer kann mir bitte sagen, was für Kabel ich benötige, am besten mit Auflistung damit endlich Bluetooth USB AUX BMW Connected Drive funktionieren. Freue mich über eure Hilfe.
VG