M- Logo in Cockpit

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob das dann in der Weihnachtszeit automatisch kommt?

;) ..
    ne eher nicht, das müsste theoretisch in der Weihnachtszeit codiert werden und danach wieder rauscodiert werden. also ziemlich sinnfrei

• Würde mich freuen, wenn mich jemand aufschlauen könnte was man so für das codieren davon braucht. Der nächtes Coder ist ist ne halbe Meile weit weg von mir... ;(

• ich will es ja lernen. Arbeite in der Automotive branche und hab am Audi auch (fast) alles selber gemacht. Würde es auch einfach können... Technisches-Interesse

• ich will es ja lernen. Arbeite in der Automotive branche und hab am Audi auch (fast) alles selber gemacht. Würde es auch einfach können... Technisches-Interesse

Du kannst dich hier gut einlesen:

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=696777&page=1

Coding-Howto für den F30
    Hardware Das erforderliche Adapterkabel von OBDII auf Ethernet wird unter anderem von einem Versender in Litauen angeboten [3]. Dort habe ich das Kabel best…
    www.motor-talk.de

• Ein Verbindungsabbruch im falschen Moment ist nicht unbedingt förderlich - wird seinen Grund haben warum jeder bekannte Codierer dem ich zugeschaut hab, ein Kabel verwendet :D

Aber Frank könnte dazu sicher Infos geben :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hab das ding hier in der Firma liegen und hat mich einfach interessiert.

gruß
    Dave