Hi, ich hätte mal die Frage in die Runde: ob das Rädchen auch ohne Ausbau des Airbags austauschbar ist? (M Sportlenkrad)
Habe bei https://www.car-top-shop.com/m-sport-tastenrad dieses gefunden, laut derer Anleitung muss der Airbag raus.
Hat jemand diese Tastenräder hier bei dem schonmal bestellt und kann Qualitätserfahrungen mitteilen? Sind die auch so SCHROTT wie die Originalen?
Mich ärgert das total, dass BMW hier so ein SCHROTT verbaut und (bei mir zumindest) nicht mal bereit waren die kostenfrei trotz Premium Selection zu tauschen. Lediglich 50℅ auf Teil und Tausch haben Sie mir angebotenen. 180€ ist trotzdem dann noch eine bodenlose Frechheit für so ein kleines sich zerbröselndes Rädchen.
Auch die Silbergraue Spange beim M Sportlenkrad ist eine absolute Krankheit, dass das so knarkst wie ein altes 30 Jahre altes Tür Fangband.
Diese 180€ für den Austausch der Einheiten wäre für mich nur dann von Vorteil wenn ich das mit einem Upgrade verbinden könnte. Weis jemand ob ich zu der GRA mit Bremsfunktion und Sprachassistentz bzw. Freisprech auf der anderen Seite etwas mit überschaubaren Kosten "Upgraden" könnte? Also auf der linken Einheit sind 2 Tasten unbelegt........ Sind doch dann Abstandstempomat und Spurhalteassistenz?