Kennt jemand diese Räder?

• Hallo Zusammen,
    kennt jemand diese Räder bzw. deren Hersteller und kann was zur Qualität / Ausführung sagen?

Vielen Dank vorab...

http://www.ebay.de/itm/Neue-19-Felgen-im-BMW-CSL-Design-fur-F10-F20-F30-E46-X1-X3-Z4-/330929891018?pt=Auto_Felgen&hash=item4d0cf566c</a>

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ohne Herstellerangaben in meinen Augen Käse...

Von AEZ und Co. bekommt man ähnliche Felgen und da weis man was man hat.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Alleine schon wie sie präsentiert werden.Einfach aufs Pflaster gestellt... :rolleyes2:

Vale

• würde auch sagen, wer billig kauft, kauft zweimal....sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus...leg lieber ein paar Euro merh drauf...und hol dir was von ner bekannten Marke...da weiß man, was man hat...

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Alleine schon wie sie präsentiert werden.Einfach aufs Pflaster gestellt... :rolleyes2:

Vale

Genau und wo sind die nabendeckel :?:
    Darüber hinaus weiß ich aber auch nicht warum du hier fragst, frag doch schnell den Verkäufer selbst.

Bei Fragen sind wir erreichbar unter 07265 - 911 100 oder 0173 - 63 63 636

Ich Rate dir aber dringend von solch einem Kauf ab. Mit Sicherheit kommen die aus China und sind nachgemachte Felgen.
    Zur zeit wird der Markt überschwemmt mit so einem Scheiß.

Im Bekanntenkreis habe ich einen der ist auf so etwas rein gefallen :!:

• Hier mal ein paar Alternativen die was taugen:

Klick mich

Klick mich

Einfach mal die gängigen Seiten abklappern ;)

Schlecht müssen die Felgen nicht unbedingt sein, da sie ebenfalls ein Zulassungsverfahren durchlaufen. Nur stellt sich die Frage wie es aussieht wenn was auf Garantie getauscht werden muss oder nach 3 Jahren eine Ersatzfelge her muss weil eine kaputt ist :whistling:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN