F31 , 330d , neue Sommereifen (255er, 19 Zoll)

• Ok, dann bin ich auf Dein Feedback gespannt ... ich habe die PZero als RFT jetzt ein Jahr drauf gehabt und bin vom Grip an der Vorderachse ausgesprochen enttäuscht.

Wo ich mit meinem E90 lässig um Ecks bin, schiebt und rutscht der F36 deutlich über die VA ... ich werde auf die Michelin PS4s wechseln. Und ja ich weiß, dass RFT ansich schon die Fahrdynamik verschlechtern ... die 225er Winterreifen ohne RFT kommen auch auf der Hinterachse deutlich besser rüber, als die 255er RFT im Sommer ... soll heißen, dass die Winterreifen wesentlich weniger Schlupf haben als die breiteren Sommerschlappen.

• Ja, ebenfalls die RFT Version.
    Bereue die Wahl nach einer Saison trotzdem (oder deshalb?) nicht. Bin definitiv schon deutlich unkomfortablere nonRFT gefahren. Pro und Kontra wurde wohl hinlänglich diskutiert. Den angesprochenen Punkt kann ich akut nicht nachvollziehen, werde in ein paar Monaten aber nochmal drauf achten.

Ich fahre Standardgräße 19" auf'm F36 mit 0,1bar (oder waren's 0,2 ... müsst ich jetzt nochmal nachsehen) unter BMW-Angabe für die Größe, hat laut Popometer nochmal einen kleinen positiven Unterschied gemacht.

• Weißt du was......ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Und was meinen tatsächlichen Intellekt anbetrifft, wirst du Wurst mal überhaupt nicht beurteilen können. Spuck also nicht so große Töne !!!!

Fakt ist, der PS4S ist nicht der Nachfolger vom PS4.

Ich habe in keinem Beitrag / Wort mich auf den PS4 bezogen. Du gibst Dir wirklich redlich Mühe dich bei jeder Gelegenheit selbst zu disqualifizieren :rolleyes: Muss mich wirklich geirrt haben, denn für die BILD müsstest du ja immerhin lesen können.
    Wird übrigens auch nicht besser wenn man tausend Ausrufezeichen dahinter setzt !!!!!