Servus, Ich habe mal eine Frage an die Leute die das Nbt Prof ab Werk verbaut haben. Ich habe gestern bei meinem Entrynav den 8.8 Display nachgerüstet und habe mehrfach darauf geachtet, dass ich es richtig montiert habe. Dennoch entsteht ein Spaltmaß zwischen Amaturenbrett und Gehäuse. Ist das bei euch auch so? Danke schonmal für eure Hilfe. Anbei ein Bild wie es bei mir Ausschaut. Viele Grüße Marcel |
Navi Prof Display Amaturenbrett
-
-
Hallo nochmal, konnte denn niemand mit Nbt Prof mal kurz nachsehen ob es bei ihm/ihr auch so ausschaut? Denn dann wäre ich beruhigt und lasse es so und baue nicht nochmal alles ab.
Viele Grüße
-
Habe es soeben erneut aus eingebaut. Scheint sich nicht ändern zu lassen und wird somit normal sein, weder Display, noch die Halterung oder das Amaturenbrett haben einem Defekt. Lediglich das Kabel konnte ich anders legen sodass man es nicht mehr sieht.
-
ist 8.8 Standard beim Prof? Dann schaue ich nachher mal.
-
Ja das 8.8 ist standard beim Prof. Super ich danke dir.
Habe eben auf dem Supermarkt Parkplatz durch Zufall einen F30 neben mir parken gehabt und habe direkt nachgeschaut. Zufällig auch das Navi Prof verbaut gewesen und ebenfalls der 1mm Spalt zum Amaturenbrett..
-
Ja war bei mir auch so der Spalt, das Kabel konnte man bei mir nicht sehen.
Falls du es da erst verbaut hast und deine Postleitzahl mit 6 beginnt, dann ist das mein ehemaliges Display -
Haha das könnte sein. Ja beginnt mit 6 und endet mit 0.
Das Kabel sieht man nachdem ich gestern erneut dran war auch nicht mehr.
Viele Grüße
-
Kabel ist weg. Hatte einen Knick somit hat man es gesehen
-
sorry für die späte Rückmeldung. Bei mir sieht es original verbaut genauso aus
-
Kein Problem, besser spät als nie.
Besten Dank, dann bin ich beruhigt!