Andys nardograuer 340i MPPSK

• Ich krame hier mal raus... :)

Der Wagen hat jetzt eine Anhängerkupplung verpasst bekommen. Bei der Haussanierung fällt so viel Müll und Dreck an, das geht nur mit Anhänger. Außerdem wird dann ein Fahrradträger angeschafft, für den Fahrradausflug mit der Familie :thumbup:

BMW hat im Zuge des Einbaus auf die neueste i-Stufe aktualisiert. Positiver Nebeneffekt: der AAC Codec über Bluetooth klingt jetzt nicht mehr wie Matsche, sondern tatsächlich besser als SBC ^^ Ansonsten konnte ich noch keine nennenswerte Verbesserung feststellen. Ich hab ein wenig die Hoffnung, dass das adaptive Fernlicht dadurch brauchbar geworden ist :/

Wegen der AHK musste ich leider den Rieger Diffusor wegmachen. Der wird ohne ein riesiges Loch (was kacke aussieht) auch nicht mehr passen. Also, wenn den jemand günstig haben will (Abholung in 58xxx) - melden :)

• Finde bei nem Kombi ist ne AHK eig ein muss ^^

Hab mir letztes Jahr auch die ganze Kiste aktualisiert. Ob der Adaptive Fernlichtassi jetzt dadurch besser ist, ich sag mal so einen merklichen Unterschied habe ich bisher nicht wahrgenommen.