Andys nardograuer 340i MPPSK

  • Nein, bin wegen der Abnahme vom TÜV schon sehr früh auf Sommerreifen gewechselt :) War ja die letzten Tage sehr warm. Und falls der Winter doch nochmal zurückkommt bleibt der Wagen halt stehen, unser F20 steht erstmal noch auf Winterreifen. Bin auch wegen Homeoffice aktuell praktisch nicht auf den Wagen angewiesen.


    (Die Winterreifen wurden aber trotzdem direkt mit abgenommen, da hatte ich 2 Stück von im Kofferraum mitgeliefert zum Verschränken)


    So sah er Anfang Februar mit Winterreifen noch aus :)

    k_okz_IMG_20210206_133518.jpg


    Na, wer weiß wo das ist?

    Als Orientierungshilfe ^^

    IMG_20210206_133546.jpg

  • Optisch finde ich die Winterreifen schöner. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Hätte diese Felgen auf jeden Fall gerne als Winterfelgen gehabt. Allerdings war ich wegen der polierten Front unsicher und habe mich dann für andere entschieden.


    Hast du keine Probleme mit dem Salz oder kontrollierst du akribisch auf Lackschäden und machst diese direkt bei?

  • Ja, aber ich muss dazu sagen das ich die Felgen schon immer schön fand auf dem Wagen. Bin zwar froh die anderen, ich glaube 442, zu haben, aber hätte diese auch gerne. Man kann aber nicht alles haben :)

  • Andy, mir gefallen die Sommerfelgen besser. Aus meiner Sicht, passen sie besser zum Gesamtbild des Autos, das sich vom allgemeinen bildlichen F3x-Mainstream abhebt... Ich spiele dabei sowohl auf die Farbe, als auch auf die Heckleuchten an. Diese rauchige Farbe der Felge, die auch manchmal woanders als Gunmetall bezeichnet wird, ist für mein Geschmack gerade das, was ich hier im Theard bereits mit Militärjet in Verbindung gebracht habe...

    Ich empfinde das Erscheinung von aussen ziemlich military, aber im Sinne von schön...

    Man könnte, davon ausgehend vermuten, dass der Innenraum stiltreu im Sinne von Acantara und Carbon weiter geführt wird... Aber nein, da kommt last minute noch der Hammer oben drauf ! Ein unerwarteter Stilbruch - eine schöne Melange aus Luxury und Sport... Der Wagen ist ein Kunstobjekt ! Besser gesagt, eine Art Autoskulptur, absolut unique...:thumbup: