Andys nardograuer 340i MPPSK

  • Ja, passen echt mega gut. Ich find die Rückleuchten aber auch bei estoril z.b. sehr passend. Deswegen hab ich sie ja auch :dance2:

  • Genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Wagen zum ersten mal gesehen habe.
    Ich konnte die Rückleuchten bisher nie leiden. Aber ich finde es wirklich krass, wie unglaublich gut diese Rückleuchten an Andys F31 aussehen. Ein absoluter Traum dieser Wagen!

  • Danke danke :D Heute habe ich was schickes montiert - na, wer sieht es auf den ersten Blick? ;)


    03_montiert.jpg


    Richtig, ich habe den Heckdiffusoreinsatz von Rieger montiert :thumbup: Ich habe mich für den Rieger entschieden, weil ich ihn schöner finde als den von BMW finde und er preislich auch deutlich attraktiver ist. Hier noch weitere Bilder:


    04_montiert.jpg 05_montiert.jpg


    Passform ist so geht so... Musste fast alle Bohrungen korrigieren, aber das scheint wohl irgendwie "normal" zu sein und war auch im Rieger Onlineshop so angekündigt. Das Montieren war jedenfalls eine Qual, denn der Diffusor ist deutlich "größer" als das Originalteil von BMW, er geht viel weiter unter's Auto. Hier mal ein Vergleich:
    02_vergleich.jpg


    Und nochmal zum Vergleich, so "langweilig" sieht es serienmäßig aus :)
    01_vorher.jpg

  • Sieht mega gut aus :good:


    Ist mir aber auch gerade aufgefallen das das mit der elektrischen AHK eng werden wird. ;(
    Ausschneiden wäre noch ne alternative, könnte aber dann echt besch.... aussehen...

  • In der Montageanleitung ist jedenfalls mit enthalten, dass bei AHK ein Rechteck ausgeschnitten werden muss. Ihr könnt ja nochmal bei Rieger nachfragen, ob das nicht doch geht :) Kann natürlich sein, dass man das dann leicht sehen kann.

  • Also ich habe bei Rieger nachgefragt und die haben nichts von ausschneiden gesagt.
    Mit AHK soll der Diffusor nicht passen, so die Info von Rieger.


    Ich finde den Rieger Diffusor auch am schönsten

  • So, hier auch nochmal: inzwischen konnte ich die Alu-Domstrebe von Wiechers montieren :thumbup:Die Vorderachse fühlt sich dadurch tatsächlich besser an, die Lenkung ist präziser. Bin jetzt schon brutal gespannt, wie es sich mit Sommerreifen und dem KW V3 fahren wird, welches im Frühjahr reinkommt ^^


    alu montiert.jpg

  • Ach, hier ist das gute Stück ja.

    Hättest auch auf deinen Vorstellungsthreat verweisen können.

    Nochmal, die Farbe:love:

    Ein wirklicher Eyecatcher dein Auto.

    Ich werde eventuell in der Nachtschicht auch mal einen Vorstellungsthreat erstellen. Mal sehen.

  • Ach, hier ist das gute Stück ja.

    Hättest auch auf deinen Vorstellungsthreat verweisen können.

    Nochmal, die Farbe:love:

    Ein wirklicher Eyecatcher dein Auto.

    Ich werde eventuell in der Nachtschicht auch mal einen Vorstellungsthreat erstellen. Mal sehen.

    Ist wirklich ein sehr schönes Auto... Mir kommt es immer, wie ein Düsenjet vor... Wirklich, alles stimmig bis ins letzte Detail...

    Als F31 hat das Fahrzeug definitiv ein Unique-Faktor, ich habe im Verkehr so Eins noch life nicht gesehen...



    To Organized:


    Ich frage mal, um den Ölwechsel zu machen, muß man die Domstrebe abmachen ?

    Wie teuer war sie ?


    Ich habe auf dem Bild so ein Teil von M3 gesehen, ist glaube es ist aus Carbon, ist bestimmt preislich im Tausenderbereich ?