Andys nardograuer 340i MPPSK
-
-
Männer fliegen Hubschrauber und nicht diese weichgespülten Spielzeugdrohnen.
-
Männer fliegen Hubschrauber und nicht diese weichgespülten Spielzeugdrohnen.
Du sagst es, wenn echte Männer Honig essen wollen, dann zerkauen sie dafür die Bienen... und ganz harte von denen, können beim Pullern mit dem Strahl das Pissoir durchschneiden....;))
Schöne Fotos!
Andy, wohnst DU in einem Weinanbaugebiet ? -
Ändert trotzdem nix daran. Flieg mal Heli, dann weißt du was ich meine. Und an Helis kann man auch Kameras anbringen.
-
Echte Männer fahren Panzer und nicht diese weichgespülten Spielzeugautos
Ich bin schon mehrfach in einem Heli mitgeflogen. Außer, dass Drohne und Heli in der Luft fliegen, haben sie nicht viel miteinander gemeinsam Und mit einem echten Heli Fotos vom Auto machen, ist wohl doch etwas übertrieben
@Nemec Genaugenommen ist ganz Württemberg ein Weinbaugebiet
-
Bei mir an der Bergstrasse sind die Winzer auch zu Hause....daher ähnelt die Landschaft mit unserer....
-
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal die Fotos von nach der Aufbereitung
-
-
Ein wahnsinnig schönes Auto
-
wirklich schönes fahrzeug!
das ist so krass, wie hin- und hergerissen ich von den rückleuchten bin... eigentlich habe ich die von anfang an nicht gemocht.
an deinem fahrzeug sehen die aber endlich mal pass aus. also nicht, dass ich nun ein fan geworden bin, aber sie sehen nicht so "atu-mäßig" aus (entschuldigt meine fäkalsprache), wie ich sie anfänglich empfunden habe.
passt gut ins konzept und echt gut zu wagenfarbe!