Andys nardograuer 340i MPPSK

  • Sooooooo, eigentlich hatte ich das erst für den ungefähr April geplant, aber das Fahrwerk war jetzt doch schneller lieferbar als gedacht. Und weil das Wetter die letzten Tage so schön war, hab ich den Reifenwechsel vorgezogen und den Wagen zum Schrauber des Vertrauens gebracht :thumbup:


    Geworden ist es ein KW V3 in Kombination mit 11mm Spurplatten auf der Hinterachse (also pro Rad). Bin mit der Optik mega zufrieden, der Wagen steht für meinen Geschmack perfekt da. ^^ Nicht zu hoch, nicht zu tief.


    k_kw_3_03_okz.jpg


    k_kw_v3_01_okz.jpg


    k_kw_v3_02_okz.jpg


    Zum Fahrgefühl des V3 kann ich noch nicht sooooo viel sagen, außer dass er im Vergleich zum M-Fahrwerk definitiv nicht unkomfortabler geworden ist. Es ist jetzt ungefähr gleich "hart", aber weniger holprig, insgesamt ein hochwertigeres Fahrgefühl. Freue mich schon extrem auf die ersten richtigen Kurvenstrecken bei schönem Wetter 8)

  • Sehr schön. Leider muss ich auf ein Fahrwerk verzichten, weil ich mit dem Wagen sonst definitiv aufsetzen würde.

    Der steht aber sehr schönda. Stimmig.:)

  • Ich kann auch nur zustimmen, steht super da das Fahrzeug!

    Michelin 4s, leichtere Felgen und ein KW V3 da kann man nur neidisch werden??


    Hab gerade ein Video zu Rückleuchten bei YouTube gesehen und musste direkt an deinen nardo grauen f31 denken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Rückleuchten werden wohl kein E-Prüfzeichen haben und sind auch nur für die Limousine. Aber könnte ich mir bei dir schon gut vorstellen.

  • Sieht einfach stimmig aus. Die Farbe is sowieso der Knaller und jetzt kommt

    das große ABER:

    Ich würde die M Aufkleber auf dem Kotflügel gegen glanzschwarze tauschen

    dann hätte ich nix mehr zu meckern. ;)

  • Der Style der Rückleuchten muss dem GTS vorbehalten bleiben, ansonsten ist's mir etwas zu viel "Kirmes" ^^


    Stimmt, die M-Dinger an den Seiten passen in silber nicht mehr so recht zum Rest des Fahrzeugs. Muss ich mal schauen wo man die herbekommt und wie man sie vernünftig abmachen kann:)Danke für den Tipp!

  • Hab noch zwei schwarze rumliegen (mir wurde mal eins abgekratzt :cursing: und ich hatte dann überlegt beide zu tauschen). Das können aber afaik keine oem sein weil es die so nie von BMW gab. Kannst du günstig haben bei Bedarf