Ja hast Recht.... Ich schau am Wochenende nach.
Dachte eventuell kann man da es Erkennen, er verkauft diese als Original... Hersteller ist so nicht erkennbar, auf dem ersten Blick würde ich das ihn ankaufen
Ja hast Recht.... Ich schau am Wochenende nach.
Dachte eventuell kann man da es Erkennen, er verkauft diese als Original... Hersteller ist so nicht erkennbar, auf dem ersten Blick würde ich das ihn ankaufen
Er verkauft da erstmal gar nichts als original, mehr als ein schlechtes Deutsch seh ich da nicht.
Wenn da Achilles Reifen drauf sind, sind die Felgen mit Sicherheit original
Ja egal.
Wichtig ist als erstes was ich für Felgen habe.
Dann geht die Suche weiter
Ich zieh ja meinen Hut vor Leuten die sich trauen was so zu verkaufen
Er hat dir die Räder ja scheinbar als originale BMW-Felgen angedreht. Wenns dumm läuft sind das billigste China-Felgen die in Deutschland nur reinen Schrottwert haben.
Ich könnte nach so einer Nummer nicht ruhig schlafen als Verkäufer - wäre ich im Gegenzug der Käufer würde ich noch heute bei dem auf der Matte stehen nach der Erkenntnis und als letztes würde ich mir selber die Mühe machen und ermitteln was mir da für Zeug angedreht wurde
Das ist eigentlich eine gute Frage: wenn der Kauf erst 3 Wochen her ist und das Auto mit den Felgen verkauft wurde, besteht dann rechtlich da eigentlich die Möglichkeit vom Verkäufer Nachbesserung zu fordern? Anders gefragt: besteht bei einem Kaufvertrag eines Fahrzeuges die Notwendigkeit, dass dieses zulassungsfähig ist? Mit den aktuellen Felgen drauf fährt man ja ohne Zulassung durch die Gegend.
Ich würde vermuten, dass der Verkäufer, vor allem, wenn es ein privater war sich damit rausreden will, dass er es selbst nicht wusste, was er da verkauft. Das Gespräch würde ich aber dringend suchen ... man kann ja immer noch über Preisminderung, Alternativfelgen oder Rückabwicklung sprechen ...
Am Wochenende weiß ich mehr