Road Map EUROPE Route 2020-1 verfügbar

  • Kleiner Tipp noch, wenn Du dir die aktuelle Navikarte kaufen willst: es gibt immer mal Aktionen mit 25% Rabatt oder sowas in der Größenordnung, ich glaube zum Black Friday und zu Ostern oder so wohl auch ... wenn es nicht dringend ist, kann man dann einen guten Rabatt bekommen.

    ja, das stimmt.
    Ist aber bis zum Black Friday noch etwas hin.


    Fraglich ist, warum der Vorbesitzer sich die Services ins Fahrzeug gekauft hat, aber dann das Kartenmaterial nicht einmal aktualisiert hat.


    @chap
    Kennst du die Drivers Guide App für iOS oder Android.
    da kannst du dir eine Anleitung fürs Fahrzeug anzeigen lassen, die dir nur die Features zeigt, die dein individuelles Fahrzeug auch hat.
    vielleicht hilft dir das auch, dein Fahrzeug weiter zu entdecken. :)

  • Die hab ich schon und viel drin gelesen. Im Auto ists dann doch wieder was anderes, ich kann mich da nur sukzessive rantasten. Bin am Wochenende mal mit Tempomat gefahren. Da steht irgendwie auch in der Anleitung, dass man nur auf die Taste drücken müsste, ich muss aber auf dem Rad für die Geschwindigkeit auch nochmal was machen, damit der aktiv wird.
    Gestern dann mal den Regensensor verwendet. Macht riesen spass das alles zu erkunden aber überfordert auch alles etwas.


    Heute hab ich mal den odb Stecker gesucht und gefunden und überlege mir jetzt die bimmer app zu holen, aber da kann man leider nix zum HUD einstellen...


    alles step by step


    Danke für eure hilfe!