Reflektion in Scheibe, vom Rahmen Head up Display

  • Bei dir glimmt wohl öfter was. Ein funken Rechtschreibung würde auch nicht schaden. Mein HUD ist bestens.

    ja da muss ich Stefan recht geben für einen Premium Hersteller der das Head-up Display nun seit Jahren vom 7er über den 5er im Programm hat sollte das besser funktionieren und es stört mich auch allerdings stört mich auch das die Einstellung "Zufallswiedergabe" selbst durch einen Verkehrsdurchsage abgeschalten wird und das man wenn man den Verkehrssender den sich das Auto selber raussucht auch im DAB hört vor der Verkehrsdurchsage ein Teil fehlt und am ende 2 Sekunden doppelt sind (Digital/Analog Versatz) aber sonst ist das mit abstand das geilste Auto das ich je gefahren bin von daher aus meiner Sicht jammern auf extrem hohem Niveau


    ach so die Ambiente Beleuchtung find ich auch nen 0 Nummer :) bei mir glimmt da was und man kann vermute das es leuchten sollte aber wie gesagt jammern.....

    i i

  • Ein funken Rechtschreibung würde auch nicht schaden.



    Interessant, hast Du dich aus dem Duden-Forum hierher verirrt?
    Solche Kommentare gehören mMn zu den sinnlosesten, die man in Foren finden kann.


    Wenn ich die Schreibweise von jmd. nicht abkann, dann les ich's einfach nicht - aber solche Internet-Oberstudienräte gehen einfach gar nicht... Sorry! :pinch:

  • Gibt's solchen Filz auch in Oyster dunkel?
    Ihr glaubt garnicht welche Reflexionen es beim ML-Armaturenbrett gibt.
    Daa ist der HUD-Rahmen nur ein Teil des "Schauspiels" :huh: .


    Gruß,
    Volker

  • Ich hätte da mal eine andere Frage - wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen:


    Seit neustem ist mir aufgefallen, das ich abends im dunklen die Folie für das Head-Up Display in der Windschutzscheibe sehen kann - zumindest das obere drittel. Fällt mir gerade da auf, wo ich parke, weil da eine Straßenlaterne direkt gegenüber ist... Hat das sonst noch jm. oder muss ich das auch auf meine glorreiche Liste der Mängel schreiben?


    Vielen Dank im Voraus & LG

  • Puh... Ich versuche heute Abend mal ein Bild davon zu machen. Ist aber vermutlich nicht so einfach im dunkeln ein Bild von einer durchsichtigen Folie in einer dursichtigen WSS zu machen.


    Man sieht einen ca. 20cm breiten und 5cm hohen Streifen in dem sich das Licht der Laterne anders bricht. Wirkt dann in dem Bereich recht milchig. Auf jeden Fall kann man genau sehen, wo im oberen Bereich die Folie in der Scheibe zu ende ist...

  • Sowas ist mir bisher in kleinster Weise aufgefallen, und ich hab sogar das helle Armaturenbrett.



    Gruß


    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Leute auf was schaut ihr? Wenn ich fahr und nach vorne auf die Straße schau oder aufs HUD dann seh ich da nichts - kommt wohl daher weil ich mich auf das Fahren konzentrier :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Leute auf was schaut ihr? Wenn ich fahr und nach vorne auf die Straße schau oder aufs HUD dann seh ich da nichts - kommt wohl daher weil ich mich auf das Fahren konzentrier :D

    Wenn man einmal anfängt darauf zu achten wird der Blick davon gefangen.
    Das ist wie mit den Heizdrähten in der Frontscheibe (z.Bsp. bei Ford). Wenn ich die einmal fixiert habe kann ich die nicht mehr ausblenden :-(.
    Dann vergißt man es wieder und je nach Lichteinfall ist wieder da.