F 30 - 320 d oder 330 d

• @ fabbec, das ich für Fahrspass einen 30D oder 35i brauche halte ich für ein Gerücht! Welchen Motor bewegst du?
    Ich kann zwar "nur" für den 28i sprechen, aber Fahrspass hab ich mit diesem Motor in jedem Fall!!

• @ fabbec, das ich für Fahrspass einen 30D oder 35i brauche halte ich für ein Gerücht! Welchen Motor bewegst du?
    Ich kann zwar "nur" für den 28i sprechen, aber Fahrspass hab ich mit diesem Motor in jedem Fall!!

Da bin ich ganz bei dir - die paar Kilo weniger auf der Vorderachse sind nicht zu unterschätzen

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Und erst recht wenn aus den 245 unerwartet 265 Pferde werden, oder? Und ja, der 328i gehört mit in die Liga :D , Andi

Gruß Mario

• 330d gehen bei 35.000 Euro los mit guter Ausstattung. Gibt einige davon auf dem Markt. Meistens Sport Line und recht voll.

• Und erst recht wenn aus den 245 unerwartet 268 Pferde werden, oder? Und ja, der 328i gehört mit in die Liga :D , Andi

Gruß Mario

Aber genau, scheiß auf die 2 Zylinder :D

• Und erst recht wenn aus den 245 unerwartet 268 Pferde werden, oder? Und ja, der 328i gehört mit in die Liga :D , Andi

Gruß Mario

Tja, das der 328i deutlich nach oben streut hat nicht nur mein Dyno-Lauf heute gezeigt ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• 330d gehen bei 35.000 Euro los mit guter Ausstattung. Gibt einige davon auf dem Markt. Meistens Sport Line und recht voll.

Die,die ich gesehen habe,waren meist welche,die in der Vermietung waren.... :whistling:

• Zitat

@ fabbec, das ich für Fahrspass einen 30D oder 35i brauche halte ich für ein Gerücht! Welchen Motor bewegst du?

F11 530xd (der panzer) und derzeit noch e88 120d pp + chip 230ps 440nm und ein kompettes fahrwerk neu abgestimmt + bmw alpina getriebe software und diversen Veränderungen im dez kommt der Ersatz f32 430dppk

Unter Fahrspass fällt bei mir R6 Sound oder vmax oder kurven Räubern usw. Und nicht von a nach b fahren
    Klar es macht auch ein f20 116i fahrspass

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Zitat

Würde mich persönlich nicht stören, dann wurde der Motor immerhin nicht eingeschlichen :thumbup:

In unmittelbarer Nähe zu meinem Büro sind ein paar Autovermieter, wenn du da siehst, wie die Burschen die Fahrzeuge zum Tanken bzw zur Autowäsche fahren, würdest du solch einen Kommentar nicht von dir geben!
    -20Grad im Winter, Fahrzeug an Vollgas und ab geht die wilde Fahrt!
    Nee lass mal, kann gut gehen, muss aber nicht, ist doch dann besonders schön wenn der Wagen aus der Gewährleistung raus ist und es heisst: Zahlen! Machst du doch dann gern, weil der Motor wurde nicht eingeschlichen!!
    Eingeschlichen, totaler Quatsch übrigens :D