340i Handschalter gesucht, der letzte Mohikaner

  • Wie hast du das mit dem Sachs Fahrwerk gemacht, alles aus einer Hand oder Kauf / Einbau separat? Gibts eine gute Adresse zwischen Frankfurt, Karlsruhe und Stuttgart?

  • Überlegst du zu wechseln? KW scheidet bei mir wegen der größeren Mindesttiefe leider aus. Das BMW Performance Fahrwerk ist noch eine Alternative, wird offiziell aber nicht für Modelle mit adaptivem FW angeboten.

  • jep

    Nachrüstungen & Tuning für Ihren BMW, MINI & Alpina
    Endlich haben Sie die perfekte Tuning Firma für Ihren BMW, MINI oder Alpina gefunden, die Sie schon immer gesucht haben! → Jetzt Kontakt aufnehmen.
    www.ff-tuning.de

    Hier

    Schweinfurt ist auch ganz nett, abgesehen davon, dass die im Brauhaus das Bier nicht richtig kalt verkaufen, und die gefühlt 16 jährige Bedienung mir Eiswürfel anbot...

  • Es geht, weil ich nicht viele km Spule. Nochmal würde ich dir nicht kaufen. Sind halt weder Fisch noch Fleisch. irgendwie cool, weil allwetter, irgendwie nicht, weil quasi gummi und viel zu teuer

  • Ja, ich hab das Problem, dass die nicht mehr richtig sauber werden und am schwarz unter dem Bremspedal habe ich die Farbe schon abgerieben mit meinem Fuß. Hab da jetzt so ne helle Stelle leider.