... soll ich da jetzt etwas zu sagen ?
340i Handschalter gesucht, der letzte Mohikaner
-
-
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Genau aus den gleichen Gründen habe ich auch ein Auge auf dieses Diff geworfen und die Info, dass es geschraubt ist, macht es ja dann besonders interessant, wenn man irgendwann mal die Lamellen verschlissen hat.
Normalerweise halten die schon 100tkm, es sei denn man fährt öfter mal Rennstrecke, kann bei mir also sein, dass das erst Eintritt wenn es Benzin wieder in der Apotheke gibt
-
Hier gab es schon lange kein Update mehr... eieiei
mir ist aufgefallen, dass manche ihre Auto ein Instagram Account verpassen und auf die kleine Seitenscheibe den Namen kleben.
kürzlich gab's einen Deal für günstige Sticker, nun kann ich mit Stickern sowie insta fürs Auto leider nichts anfangen, aber mir kam da eine Idee...
-
Geheimes Erkennungszeichen der B58-Gang?
-
Es ist ja nur noch ne Frage der Zeit, bis die Menschheit per Emojis kommuniziert.
Hier ist der Anfang :D.
Ich hab aber such noch kleinere Pfirsiche und überlege drei davon anzubringen?!
-
Hab das nie verstanden… im Leben würd eich keine Sticker drauf machen, nicht mal von meiner Firma.
-
-
Ja, manchmal darf auch Gulf oder Jägermeister draufstehen, wegen mir auch Weissach, aber auf nem aktuellen 3er eher nicht
-
Ja, manchmal darf auch Gulf oder Jägermeister draufstehen, wegen mir auch Weissach, aber auf nem aktuellen 3er eher nicht
Wie siehts mit den M-Performance Schweller-Aufklebern aus? Müssen die auch runter
-
kommen mir net drauf
aber das war auch mit Aufkleber nicht gemeint, sondern das, was man bei Shops wie stickermule oder sonstwas bekommt.