Da muss ich drauf fahren, damit der Wagenheber drunter passt und das obwohl das Fahrwerk ganz hochgedreht ist... unter der Flachflunder passts
340i Handschalter gesucht, der letzte Mohikaner
-
-
Ahh, okay. Ich hab extra so einen super flachen Wagenheber, der passt bei mir ganz gut, ein paar mm Spielraum hab ich noch
-
Ja intern Porsche passt perfekt, am BMW ist schon Ende. Als ich den Heber gekauft hatte war noch nicht an den BMW zu denken und mir extra nochmal n Flachen zulegen kommt net in Frage.
Also was bleibt im Akademikerhaushalt übrig? Röchtöch n Wörterbuch von 1997
-
Und ich dacht' schon da bräuchte jemand Hilfe beim Übersetzen komplexer Fachbegriffe der Reifenindustrie wie "Pressure", "Load" oder "Rotation"
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefallen die M442 besser, als die CI-R... Von den Dimensionen aber sehr stimmig, keine Frage.
-
Die M442 sind auch schick, ABER Bleischwer also richtig übel schwer und eine Felge hat es geschafft selbst unter dem Plastidip raus zu gammeln.
Ich muss mir also echt überlegen wie es mit denen weiter geht...
Vlt kommen für den Winter Thomason TN25 Superlight
-
-
Selbst da sind meine NoTubes mit 330g leichter, ebenfalls Welten :p
-
Da muss ich drauf fahren, damit der Wagenheber drunter passt und das obwohl das Fahrwerk ganz hochgedreht ist... unter der Flachflunder passts
Man könnte dafür auch einen Backstein, einen Holzklotz oder ein Laptop nehmen.
-
Letzteres stünde zur Verfügung, aber mein XPS13 bringt da kaum mehr als n cm
Außerdem haben die Bücher ihren Soll unlängst erfüllt.
-
War ja abzusehen, dass sowas irgendwann kommt...