340i Handschalter gesucht, der letzte Mohikaner

• Irgend wer hat hier den Spruch "Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert". Dazu hab ich mal ein Foto gemacht

Das ist aber schon ne Weile her gewesen bei mir, dass Du dich daran erinnerst... 8)

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Ich kenne mich ja schon eine Zeit lang, daher habe ich mich damit abgefunden, dass mein Langzeitgedächtnis eine relativ eigensinnige Auswahl an merkenswerten Dingen trifft, durchaus mit Diskrepanz zu von mir eigentlich präferierten Dingen :D

• Ich kenne mich ja schon eine Zeit lang, daher habe ich mich damit abgefunden, dass mein Langzeitgedächtnis eine relativ eigensinnige Auswahl an merkenswerten Dingen trifft, durchaus mit Diskrepanz zu von mir eigentlich präferierten Dingen :D

Wo soll ich unterschreiben? :D

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

Chap, ich wusste nicht, dass Du so hochgestochen formulieren kannst... Bis jetzt warst Du eher jemand für's Grobe...^^.

• So ich war heute mal fleißig und hab Räder gewechselt.

Dabei hab ich mir mal die rostigen Radnaben vorgenommen.

Der ganze Rost ist zum Glück gar nicht mal so wild. Nachdem ich mit einem Bürstenaufsatz für den Akkubohrer durch war sah es schon nicht mehr so schlimm aus.

Danach noch ne Runde Schmirgelpapier und mit Brunox Epoxy Rostumwandler versiegelt und meine Welt war wieder heil.

Das Alu an den Bremsscheiben ist leider auch so ne Sache... als ich vorne die M Performance Scheiben montiert hatte hab ich die vorher schön mit der Maschine hochglanz poliert, leider hat das nicht sehr lange gehalten und mittlerweile sehe die dann doch wieder korrodiert aus und haben Steinschlag oder so etwas ähnliches.

Habs trotzdem mal mit Stahlwolle aufgehübscht und danach ne Runde Elterglanz.

Anbei ein paar Impressionen und ein Vergleich der lauchigen 255er vs 275er.

Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG_20220319_152229_edit_332291636504997.jpg
    www.directupload.net

IMG_20220319_144554.jpg
    www.directupload.net

IMG_20220319_144227.jpg
    www.directupload.net

IMG_20220319_143943.jpg
    www.directupload.net

IMG_20220319_143859.jpg
    www.directupload.net

IMG_20220319_143226.jpg
    www.directupload.net

IMG_20220319_140629.jpg
    www.directupload.net

Wie die Möhre dann da steht mit den Felgen ist schon richtig schick :). Das hilft dann darüber weg, dass die Türdichtung wieder knarscht und mittlerweile finde ich die Windgeräusche auch nicht zu verachten :D

P.S. Was muss man machen, dass die Bilder eingebettet werden?

• Schöner Beitrag, Felgen sehen super aus!

Werde auch bald auf Sommerreifen wechseln, bin Mal gespannt ob die Radnaben bei mir auch so aussehen werden. Die Drahtbürste liegt jedenfalls schon bereit :D . Scheint eine Krankheit beim F30 zu sein, bei meinem alten Golf hatte ich nie Probleme mit rostigen Radnaben.

:acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=