Ja so in der Art habe ich mir das auch überlegt. raptor14 hat aber eigentlich völlig recht und ist die Vernunft in Person.
ich habe tatsächlich etwas Bedenken, es gibt momentan im Netz quasi nur den isert. Wenn man bei mobile oder bmw bj 2015, 340i, handschaltung und unter 55000km angibt kommen 6 Autos, davon ist einer mit Unfall, ein anderer hat noch die xenon Scheinwerfer, und der aus Speyer. Mit M Paket ists der isert.
ich glaube das ist den Leuten die schreiben, dass es kein passendes Auto für mich gäbe einfach nicht klar...
den f30 gibt's quasi zu 80% als Kombi und zu 95% mit automatik... Ich hab also keine große Wahl.
Das einzige Fahrzeug, dass ich so auch noch sofort genommen hätte war der nachlackierte in Nürnberg bei BMW. Da würde aber auch noch die Frontschürze erneuert, da der vorbesitzers wohl gegen etwas gefahren ist.
also von einem optimalen Auto ist man da weit weg.
Soweit ich das jetzt sehe warte ich mal bis ausgangssperren und Co gelockert sind. Bis dahin wird sich such zeigen wie die wirtschaftlichen Auswirkungen so ausfallen.
dann muss ich mit dem autohaus einfach an die Schmerzgrenze gehen.
dann kann ich das auto in den Zustand bringen den ich erwarte bei 30k km. (einige fotos hab ich übrigens, leider nicht bei gutem Licht wodurch alles weniger wild aussieht als gedacht. möchte die aber hier ungern veröffentlichen)
was mich davon abhält zuzuschlagen ist, wie raptor14 ganz richtig angemerkt hat, die technische seite. die kann man nicht sehen... wenn die kupplung schon fertig ist... ein motorschäden oder ähnlich große Reparaturen wären der Gau für mich...
aber ob man bei einem 2 mal nachlackierten Auto und neuer Frontschürze ein besseres Gefühl gehabt hätte... wer weiß