Dann kommt das negativer rüber als gedacht. Gebrauchtwagen ist für mich immer eine Abwägung der vor und Nachteile. sicherlich mit Fokus auf die Probleme der Autos. Die Wagen dich ich hier vorstelle schau ich mir alle an, bzw. fahre die Probe.
leider erfährt man bei ersten Telefon schon einiges mehr an negativem als aus der Anzeige hervor geht.
der bei isert sowie der "neuste" kommen meiner Vorstellung an Ausstattung am weitesten entgegen. (zudem fahre ich natürlich auch möglichst viele Autos Probe um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich der handschalter fahren sollte)
dabei fallen mir eben immer wieder Sachen auf, die ich hier teile.
beim neusten 3er ist eben das Problem mit den 41k km, und vor allem... Das nachlackieren. Da hab ich jetzt mal nachgefragt und es wäre interessant wie ihr das einschätzt.
Die Autos sind also nicht untauglich sondern in meiner näheren Auswahl.
die Frage stellt sich, ob bei den Vorstellungen an Ausstattung und Zustand und Preis überhaupt was dabei ist.
ich wundere mich ernsthaft, dass es für 35.000 so viele Autos in einem doch erstmal relativ dürftigen Zustand gibt.
sind da vlt meine Vorstellungen falsch?
ich versuche mich eigentlich hier nur mit euch auszutauschen, mit wem soll ichs sonst machen?