Ne die PS4S nonRFT. Das liegt bei mir definitiv am Druck
340i Handschalter gesucht, der letzte Mohikaner
-
-
So, nachdem der neue Spiegel angekommen war, galt es, diesen auch zu verbauen.
Der Einbau war nicht sehr schwierig, bloß die üblichen Dinge. Jeder Anschluss scheint einen eigenen Verschluss zu haben und natürlich die perfekte Sitzposition um keinerlei Kraft/Hebel aufbringen zu können. Wie üblich also.
Ich habe mal einige Fotos gemacht, leider bringen die, auch wie üblich, das ganze nicht so rüber wie in natura.
Am besten kann man sich den Unterschied vorstellen wenn man die Analogie zum TV spannt, rahmenloser Fernseher vs. die älteren mit Rahmen. Alles in allem deutlich moderner. Obs das Geld wert ist, sei dahingestellt, für mich rechtfertigt es sich dadurch, dass man doch deutlich öfter in/auf den Innenspiegel schaut als z.B. auf eine M Performance Lenkradspange die nochmals deutlich teurer ist.
Gruß geht raus an Markus F. für die Unterstützung durch gewisse Installationsanleitungen.
-
-
Adlerauge, das ist ein Dragy
-
... und was ist ein "Dragy"?
BTW: Ich finde ja, dass man den Unterschied zwischen den Spiegeln sehr gut sieht. Nicht nur der fehlende Rahmen, sondern auch die deutlich dezentere LED der Alarmanlage fallen überaus positiv ins Auge. Umso erstaunlicher finde ich es immer noch, dass meine Frau den Wechsel noch nicht bemerkt hat. Aber das 6WB hat sie ja auch nicht wahrgenommen. Dafür aber die Rieger Spoilerlippe sofort und die musste leider auch wieder ab.
-
Vielleicht ist das die Strafe dafür, dass du ihren neuen Haarschnitt nicht bemerkt hast?
Der Rückspiegel gefällt mir. Aber ob er mir 200 Ocken wert ist Andererseits hab ich auch schon viel sinnloser Geld ausgegeben...
-
Ja der Spiegel steigert sogar tatsächlich etwas die Sicht aus der Front. Mit meinen 1.90 sitze ich im BMW leider zu hoch und habe so meine Schwierigkeiten, dass immer mal wieder etwas tote Winkel produziert...
Leider ist kaum rauszufinden, ob man mit Recaros etwas tiefer kommen kann, das wäre für mich eine echte Wohltat.
Man merkts am HUD, an der beschränkten Aussicht und an dem Gefühl auf dem Auto zu sitzen... Das ist es, was mich noch am meisten stört am Pfirsich.
Andererseits kosten Recaros mit Sitzheizung nachgerüstet, ne Stange Geld und es sieht dann leider nicht mehr so schön Serie aus, bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Obwohl mir die Gewichtsreduktion ganz gut in den Kram passen würde.
-
Hauptsache Dir gefällt...
Ich wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass beim Rückspiegel einen Handlungsbedarf gibt... Ich weiss, dass in den 90-er sich Leute so einen breiteren Zubehörspiegel kauften, damit man mehr sieht und man hat ihn mit Gummischleifen befestigt...
Das UFO, das unter dem Serienspiegel blinkt, gefällt mir ausserordentlich...
Ich habe bei den Amis noch diese Kompasanzeige im Spiegel eingebaut gesehen, sieht irgendwie cool aus, aber vllt. nur, weil ungewöhnlich ist und auf Dauer könnte dann doch Einen stören...
Kurzum, gut zu wissen, dass es rahmenlose Rückspiegel gibt....
chap , wieso hast Du kein James Bond Foto gemacht ? Ich würde gerne Deine Augen im Spiegel sehen....
-
Meine Augen siehst du im Spiegel wenn ich die Schweißperlen auf deiner Stirn auf der Rückbank sehe. Das ist dann ein fairer Tausch DSC Off
-
Hast Du mich jetzt gedated .
Nur wir Zwei und DSC off ? Geil !
Übrigens, ich habe Dir nicht gleich geantwortet, weil ich Dein Thread wieder von Anfang an durchgelesen habe, zumindest bis zum Kauf des Indeaners....
Mann, Mann, hast Du die Community hier überstrapaziert... Manche wollten Dein Account hier bereits sperren lassen... Ich glaube, der Einzige, der nett zu Dir war, war ich....