Definitiv, FCB only!
Bayern oder BVB
-
-
-
-
Rumgheule ist Klasse.
Wir werden sehen mein Guter, wie das Play ausgeht! Hatte eigentlich was anderes vor, werde aber nun mir ein schönes Kühles schnappen und mir das Gemetzel anschauen.
-
Hier is es doch ausgeglichener wie im E90 forum (28 zu 14 für die Bayern)
-
Also weil ich ein Auto aus München fahre, muss ich nicht zwingend FCB Fan sein. Das geht ja wohl doch zu weit! Wenn, dann war das mein Letzter. Ich kann "Zwangsveranstaltungen" und "Zwangsverpflichtungen" nicht ab!
Da ich auch ein BMW Motorrad (gefertigt in Berlin) fahre, müsste ich ja demnach auch Fan eines Berliner FC sein?
Was für ein Quatsch alles ... schlimm, wirklich schlimm.Hoffe auf ein faires Spiel. Der Bessere und/oder Glücklichere möge gewinnen.
Aber nach dem Post von Valentino tendiere ich doch jetzt mehr - einfach weil ich mich nicht durch ein Auto in eine Ecke drücken lassen will - für den BVB.
Dich kann man aber leicht beeinflussen. Dann musst du Dir jetzt leider einen Opel kaufen. -
BAYERN, BAYERN, BAYERN!!!
5:1 für die MÜNCHNER!!!
-
und mir das Gemetzel anschauen.
Ich hoffe von meinen Bayern kommt nach dem Spiel keiner vor's Kriegsverbrecher Tribunal, wenn wir mit den schwachgelben fertig sind!
-
Schon krass das mit den Terrormeldungen
-
Fußball interessiert mich grundsätzlich eigentlich null. Mein Heimatverein kickt sowieso nur in der 2. Liga, was so wie es nach dem Relegationshinspiel diese Woche aussieht auch so bleiben wird.
Das Finale heute abend werde ich mir aber wohl trotzdem irgendwo anschauen und ein Bierchen dazu trinken.
Tippe auf die Bayern, denen ich auch die Daumen drücke. Erstens ist meine Schwester FCB Fan und zweitens wenn ich schon ein Münchner Auto fahr.