Ich kann von der Firma ewaying persönlich nur abraten!
Hatte zum Black Friday eines dieser Android-Displays mit Navi, RFK, LTE-Hotspot usw bestellt. Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben. Geliefert wurde nach 3 Wochen und mehrmaligem Nachfragen.
Nach dem Einbau hatte ich keine Ton-Ausgabe des Android-Teils (man kann zwischen Android und BMW umschalten), die RFK zeigte ein Bild, das ständig in sich zusammenbrach, absolut veraltete Software (u.a. keine Bildeinstellung für F3x, nur für E-Baureihe und F1x) und nach 4 Tagen konnte ich mein Handy nimmer koppeln. Auf Nachfrage bekam ich immer nur nutzlose Tipps wegen des nicht vorhandenen Tons, die als Einbauhilfe und Fehlersuche auch auf deren HP stehen. Die hatte ich aber zu dem Zeitpunkt schon längst alle erfolglos abgearbeitet. RFK und Handy-Kopplung wurden "unter den Tisch gekehrt". Da ich noch innerhalb der 14 Tage nach Erhalt der Ware vom Kaufvertrag zurücktreten wollte und Widerruf einlegte (Fernabsatzgesezt), wurde mir von den Chinesen mitgeteilt, daß sie die Ware grundsätzlich nicht zurücknehmen und sich nicht bedrohen lassen (ich hatte in der Widerrufs-Email auf das Fernabsatzgesetz verwiesen).
Zwischenzeitlich habe ich das bei paypal gemeldet und die haben zu meinen Gunsten entschieden; Ich musste die Ware nach China auf eigene Kosten (!) zurücksenden (ca 43,-), obwohl die einen "Firmensitz" in Deutschland haben, von dem aus sie versenden.
Inzwischen kommen Mails von ewaying, was das via Paypal soll und wo ich das den hinsenden möchte, da sie keine Adresse angeben für Retouren. Sie nehmen nichts zurück
Alles in allem ist das Zeug von Ewaying das letzte Chinesen-Glump!!!
Und wer Zeit und Lust hat, kann sich mal auf deren HP die AGB ansehen....da freut sich jeder Rechtsanwalt