Start/Stopp-Knopf Rot nachrüsten - Erfahrungen, Qualität?

  • Hallo zusammen,


    derzeit plane ich den Start/Stopp-Knopf in Rot nachzurüsten, jedoch gibt es zwei Varianten:
    Entweder die gesamte Einheit (OE) für rd. 90-120€ kaufen, oder einfach den Knopf (Kappe mit Klipsen, nicht OEM) austauschen, kostet unter 10€.


    Hat jemand Erfahrung mit der Qualität sowie dem passenden Modell und kann einen Händler empfehlen?
    Möchte ungern das falsche Teil in China bestellen, wenngleich es nur 3,11€ kostet. :whistling:


    Gruß
    E66-Fan

  • Das hatten wir hier schon mal irgendwo im Forum, erinnere mich da war was mit dem roten Knopf für viel und wenig Geld ... mir fällt nur nicht mehr ein in welchem Kontext das war ...

  • Also meine hab ich zwar bei Ali gekauft, sind aber qualitativ wirklich gut.
    Haben auch 8€ gekostet und hätte sogar noch welche.
    Kannst mir ja ne PN zukommen lassen, falls Du Interesse hast.


    Grüße,
    Reinhard

  • Wenn ich die Restlichen Teile nächste Woche abhole mach ich mal ein Foto vom (Teile) Tresen meines Händlers. Die Leuchten in den Türen gehen ja noch aber den Startknopf für 129,90€... :S

  • hab auch für 10€ oder was von Amazon einen bestellt, ausbau und einbau ist super einfach, qualität so wie man es sich vorstellen würde - über 100€ für 5gramm Plastik zu nehmen is der wucher des Jahrtausends.

  • kannst auch einen von ebay nehmen, ist genau der gleiche wie der vom link oben.
    Kosten ca. 3 € und passen top.