Nein, das bekommt man nicht raus.
Du musst es da durchfummeln.
Dazu am besten einen biegsamen dicken Draht durchschieben, daran die Kabel befestigen und durchziehen.
Performance Heckleuchten F36
-
-
ok hört sich machbar an.
Am besten beide rechts oder jeweils links über links und rechts über rechts?
-
Beide rechts entlang
-
Hallo leutz,
Performance heckleuchten sind gemeint die neuen schwarzen die es bei den 3er bereits gibt oder wie?
Denke die werden erst erscheinen wenn der neue 4er auf den Markt kommt.
Bis dato kenne und habe ich die Blackline Heckleuchten nachgerüstet. War schon eine geduldige Arbeit wenn man so etwas zum ersten Mal nachrüstet.. aber sieht halt einfach um Welten besser aus als die Spiegelei leuchten -
finde die Leuchten mega
-
Ich kriege es irgendwie nicht gebacken die 2 Kabeln rein zu kriegen ..
-
Moin,
mach uns doch bitte mal ein paar Bilder auf denen wir erkennen können wie weit du bist und wo es Probleme gibt.
Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen... -
Ich habe jetzt die Kabeln endlich durchgekriegt mit viel ach und Krach. Jetzt habe ich ein neues Problem ..
Ich habe das Gummi rausgefummelt und kriege es jetzt nicht mehr rein, sieht Bild.
-
Ich habe jetzt die Kabeln endlich durchgekriegt mit viel ach und Krach. Jetzt habe ich ein neues Problem ..
Ich habe das Gummi rausgefummelt und kriege es jetzt nicht mehr rein, sieht Bild.
Hast du den Gummi nur drauf gelegt und gehofft er sieht sich von selbst rein?
Einfach bisschen drücken. Erst eine Seite schon unter die Kante schieben dann die andere fest reindrücken... -
Lustig..?
Natürlich habe ich alles versucht aber nichts hat geklappt