Richtig, einfach die Optik die dagegen spricht.
ACC Gitter in Stoßstange lackieren
-
-
Da hilft dann wohl nur ausprobieren...
-
Schon dabei
-
Dem Sensor ist es sicher egal ob da lack auf dem Gitter ist oder nicht....beim G30 ist ja auch eine dicke Lackblende drauf.
-
Die Gitter sind lackiert und der Sensor funktioniert wie gewohnt
IMG_8292 Kopie.JPG 2419aae5-c31c-4c6c-92d7-7c7b7b0ed5f7.JPGaca2edc7-06ef-487a-a024-852d8882c9dd.JPG
-
Hab ich doch gesagt...
-
Sieht sehr gut aus!
Hast du die Luftführungen links und rechts vom ACC-Radar auch lackieren lassen?
In dem anderen Thread heißt es, dass die Stoßstange komplett abmontiert werden muss - ist das viel Aufwand?Und: haben deine Angel Eyes einen Gelbstich, oder ist das nur ein vermurkster Weißabgleich von der Kamera?
-
Find ich auch richtig gut, aber die ganze Stoßstange dafür
abbauen is natürlich nicht so schön. -
Danke
Die Luftführungen links und rechts sind unlackiert geblieben. Ich finde das sieht so besser aus als wenn man die auch noch glänzend macht.
Die Stoßstange war dafür abgebaut ja. Ist aber kein sooo großer Aufwand. Geht zu zweit ganz gut weil man auf die ganzen Stecker und Kabel (in meinem Fall PDC, Surround View, ACC) dahinter aufpassen muss.
Aber das Ergebnis macht auf jeden Fall einen hochwertigen Eindruck. Gerade zusammen mit den Schwarz glänzenden Nieren. Die Nebelscheinwerfer habe ich noch dezent tönen lassen mit Folie.
Bin Happy
Und ja die Kamera hat das leider nicht so perfekt aufgenommen wie es Wirklichkeit ist. Vermute mal das liegt an dem HDR? Bin kein Foto-Profi Die Angel Eyes sind ganz normal Weiß.Hier nochmal besser...
e7fad8f6-90cd-40fd-8139-63df0b5715c6.JPG -