Zwar nur eine Kleinigkeit, an der man(n) sich aber im Dunkeln immer wieder erfreuen wird
Danke mein Freund.
Hoffentlich wirds bald dunkel.
Zwar nur eine Kleinigkeit, an der man(n) sich aber im Dunkeln immer wieder erfreuen wird
Danke mein Freund.
Hoffentlich wirds bald dunkel.
Welchen Conti hast du genommen?
Auf dem E91 hatte ich zuletzt 4 Winter lang den TS860 in 17 Zoll und war zufrieden. Überlege, ob es der 870er in 18 Zoll wird, der den recht lauten RFT Pirellis nachfolgt ...
Welchen Conti hast du genommen?
Is der TS850 P.
Ja, danke. Die Felgen hat mir ein sehr netter Mann aus Thüringen sehr günstig
überlassen.
Konnte ich meine 16er Stahlfelgen entsorgen bzw. meiner Tochter überlassen.
Sind die 18" Doppelspeiche 397 oder? Finde ich sehr schick, sind ja die "Standart"-Räder bei der Sportline ab 328i, bzw. ab 325d gewesen
Kommt mir sehr bekannt vor, die Winterreifen-Kombination (sieht doch schwer nach 397 aus).
Habe den Eindruck, dass die etwas zickig sind, was den richtigen Druck angeht (keine Ahnung was beim F31 korrekt ist, wirst du schon merken), ansonsten kann ich nach 3 Wintern nichts negatives dazu sagen.
Sind die 18" Doppelspeiche 397 oder?
Ja genau. Die ham mir schon immer sehr gefallen.
Wenns noch die bicolor gewesen wären wäre es der Wahnsinn gewesen.
Kommt mir sehr bekannt vor, die Winterreifen-Kombination (sieht doch schwer nach 397 aus).
Danke nexo für deinen Eindruck.
Fahre sie derzeit mit 0,2 über Werksangaben und werde es beobachten. Hatte beim Vorgänger erst
die Nokian und dann die Michelin Alpin 5 drauf und muss sagen bei Schnee war der Nokian schon
richtig gut.
Tut sich ja nicht mehr viel hier. Hab Hennes mal vom Salz befreit und die Freundin meiner Tochter
hat mir die Spiegelkappen schwarz glänzend lackiert.
Jetzt passen se zu den Nieren, dem Diffusor und dem Diffusor. Eigentlich sollte das Dach auch noch folgen,
aber erst wenn es wärmer wird.
Schaut selbst:
K1600_20220115_093054.JPGK1600_20220128_112606.JPG
Die Chinakappen sind abgekommen und die neuen dran.
Gefällt mir sehr gut, auch wenns auf den Bildern nicht so gut rüberkommt. Is halt Sch...Wetter.
So sieht das auch stimmiger aus
Grüße,
Reinhard
hey, was welche Teile sind in den Türen für das Ambilight eingebaut? Kannst du mir da kurz ne Nachricht schicken?