Eingeschränkte Connected Dienste

  • Hallo Gemeinde,


    mir ist aufgefallen das der Online Export des Fahrerprofils bei allen meinen Fahrzeugen nicht mehr funktioniert.
    Es erscheint die Meldung "export erfolgreich" ankommen im Portal tut jedoch nichts.
    USB geht einwandfrei.


    Die Kundenbetreuung war bisher nicht fähig das Problem zu lösen.
    auch ein Werkstattbesuch mit i-Stufen update brachte nur Verschlechterung.
    PUMA hat scheinbar auch keiner eine Ahnung.


    Könnt Ihr dies bestätigen? gibt es bei euch Probleme? Lösungsansatz


    Für eine Vertragsverlängerung müsste ich demnach eigentlich Geld bekommen um überhaupt
    darüber nachzudenken dies jemals zu nutzen, so peinlich finde ich dies. :thumbdown:

  • Ich habe des öfteren andere Fahrzeuge daher wäre es wirklich praktisch, online das Profil zu importieren,
    bei meinen beiden G11's geht es auch nicht.


    Von der Technik aus München gibt es auch nix neues.