Hallo dergd94 wäre super wenn du mir diesen link auch senden könntest
Lichtpaket S563A ohne Cupholder Beleuchtung??
-
-
Sry,
würde dir da gerne weiterhelfen, jedoch ist der Shop nicht mehr verfügbarGruß
dergd -
Schade habe mir die lci Blende und ein y-Kabel bestellt beim einbauen hab ich dann bemerkt, dass bei meinem f36 keine cupholder led vorhanden ist und ich nun den Strom vom Fußraum brauche aber finde im Netz keine passenden Adapter
-
Frag doch mal hier nach ob die dir das Kabel auch einzeln verkaufen https://www.ff-tuning.de/nachr…4er?number=1087.2.Werneck
-
-
Ich hab hier mal was zum Cupholder LED gefunden. Ich glaub die LCI haben soweit kein Cupholder-LED. Könnte man das so nachrüsten?
-
Wie bereits erwähnt gibt es 2 Blenden. Die Vom LCI Modell mit dem USB Anschluss oder die von pre LCI mit der Cupholder LED.
Jetzt kannst du dir überlegen, wie du dort weiter vorgehen möchtest -
Wie bereits erwähnt gibt es 2 Blenden. Die Vom LCI Modell mit dem USB Anschluss oder die von pre LCI mit der Cupholder LED.
Jetzt kannst du dir überlegen, wie du dort weiter vorgehen möchtestIch hab das anders im Kopf.
Der zweite USB Anschluss kam mit der wireless charging Ablage, die war allerdings SA bzw kam nicht gleichzeitig mit dem LCI.
Es gibt also durchaus Fahrzeuge mit der „alten Blende“, sprich Loch für die LED, bei denen aber keine LED verbaut ist (zumindest hatte ich schon 2 davon „unterm Messer“, das waren aber auch sehr frühe LCIs) -
Ah ok, aber wenn ich jetzt die Klimablende mit der Ambiente habe und kein Cupholder Beleuchtung, dann würde das so gehen??
-
Ja, das funktioniert problemlos und ist sehr einfach.
Du solltest natürlich das Loch für die LED haben, sonst wird etwwas Bastelarbeit notwendig sein.