Da ich auch noch CIC hab und in Freising wohne, könnten wir uns mal treffen und ihr dürft mir die Sportanzeigen codieren , wenn es recht ist.
Sollte nicht das Problem sein...
Da ich auch noch CIC hab und in Freising wohne, könnten wir uns mal treffen und ihr dürft mir die Sportanzeigen codieren , wenn es recht ist.
Sollte nicht das Problem sein...
Wäre sicherlich möglich, ich mag nur aber trotzdem auf die Codiererliste hinweisen, mhhforyou und auch ich stehen auf dieser Liste nicht oben.
Wäre sicherlich möglich, ich mag nur aber trotzdem auf die Codiererliste hinweisen, mhhforyou und auch ich stehen auf dieser Liste nicht oben.
Da hat er recht.
Das klappt aber nur, wenn überhaupt mit einem sehr aktuellem I-Level. d.h. dein Auto müßte in diesem Jahr ein komplettes Software-Update bekommen haben! Bei meinem Stand 15-x-xxx geht es definitiv nicht.
Das klappt aber nur, wenn überhaupt mit einem sehr aktuellem I-Level. d.h. dein Auto müßte in diesem Jahr ein komplettes Software-Update bekommen haben! Bei meinem Stand 15-x-xxx geht es definitiv nicht.
Müßte man mal auslesen wenn er vorbei kommt oder probieren, wäre echt interessant.
Meiner hat im November 2015 beim PPK-Einbau das letzte Update bekommen
Meiner hat im November 2015 beim PPK-Einbau das letzte Update bekommen
Dann hast wahrscheinlich 15.03.xxx. Das ist meine alte I Stufe.
Haben es heute bei TheBMW seinem Touring mit PPK und I Stufe 15.11.501 probiert und da ließen sich die Anzeigen zwar codieren, haben aber wie üblich nichts angezeigt.
Das es dann mit der 15.11.505 gehen würde wage ich zu bezweifeln.
Evtl. hilfts: Mein 320D von 03/2012 und Sport Line hat die Sportanzeigen aktiv und sie funktionieren auch. Wurde nicht nachträglich codiert, und Software Updates würde ich bezweifeln bei dem Auto.
Grüße
Sven
Evtl. hilfts: Mein 320D von 03/2012 und Sport Line hat die Sportanzeigen aktiv und sie funktionieren auch. Wurde nicht nachträglich codiert, und Software Updates würde ich bezweifeln bei dem Auto.
Grüße
Sven
Dann gingen die schon ab Werk! Welches Navi war denn da drin? CIC Prof. nehme ich an?
Gruß Mario