Sportanzeigen im Display

  • Und die Zeiger bewegen sich auch?


    Ja sie bewegen sich, ich werde nachher mal ein Video machen und auch nach sehen welches I-Level ich habe, habe wohl das Falsche mir angesehen.

  • Oh sorry, ich dachte die I-Level darf ich nennen.


    Und das Video wäre ja nicht vom den Programm sondern von der Sportanzeige im Auto gewesen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So hier das Video (und nein ich habe nicht selber gefilmt, meine Lebensgefährtin dürfte diese Aufgabe für mich übernehmen), hab nur ein bisschen mit den Gaspedal gespielt, so das man sieht das sich die Digitalen Zeiger bewegen.


    Ich habe F020-16-03-501


    Ist nicht das I-Level von meinen Auto, sondern vom Datenpaket. Hier habe ich mich getäuscht, sorry dafür.


    F020-12-11-505 ist das I-lvl vom Auto.

    2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So hier das Video (und nein ich habe nicht selber gefilmt, meine Lebensgefährtin dürfte diese Aufgabe für mich übernehmen), hab nur ein bisschen mit den Gaspedal gespielt, so das man sieht das sich die Digitalen Zeiger bewegen.



    Ist nicht das I-Level von meinen Auto, sondern vom Datenpaket. Hier habe ich mich getäuscht, sorry dafür.


    F020-12-11-505 ist das I-lvl vom Auto.

    Das wirft uns wieder auf Anfang zurück. Deine I Stufe ist voll alt. :D


    Dann hats evtl was mit den verbauten SAs zu tun.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das wirft uns wieder auf Anfang zurück. Deine I Stufe ist voll alt.

    Jup und trotzdem Funktioniert es ^^ Wurde ja mal im Raum gestellt, das man da für eventuell eine neuer HU und Software braucht sowie ein Professionell Navi.
    Alles Sachen die ich nicht habe ;)



    Dann hats evtl was mit den verbauten SAs zu tun.

    Sport Line hat ja auch schon jemand gesagt, wäre eine Wichtige Vorraussetzung.

    2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Es kann auch durchaus sein, daß es mit der alten IStufe funktioniert und ab den Neueren nicht mehr. Das halte ich für eher wahrscheinlich!
    Hatte das auch mit der Segelfunktion und der LC - die konnte ich auf einem älteren Level aktivieren und danach dann nicht mehr.


    Gruß Mario

  • Da ich am F22 mit Sport Line meiner Lebensgefährtin Hand anlegen soll und ein paar Kleinigkeiten bei ihr auch codieren soll, so könnte ich es testen ob es bei Ihr geht. Sie hat NBT genauer gesagt ein ENTRYNAV (Business), jedoch weiß ich nicht ob dies Information etwas bringen würden.