Hallo liebe User hier im Forum.
Nach öfteren nutzen von hilfreichen Forum posts sowie deren Antworten hat es mich jetzt "endlich" auch erwischt was mich dazu bringt euch um Rat und Hilfestellungen zu ersuchen.
Ich habe einen F34 320d xDrive von 2014.
Heute im Parkhaus habe ich beim Ebenenwechsel versucht auf der rechten Seite die Mauer mitzunehmen. Leider hielt diese stand und meine Seite erhielt diverse Schrammen sowie Dellen.
Anbei versuche ich mein bisher bestes Bild mit hochzuladen um eine Auswertung eurerseits zu verbessern.
Ich bitte also um eine Auswertung von möglichst erfahrenen Usern, die mir erzählen können was für Optionen ich habe.
Zu meiner Versicherung (hier klares eigenverschulden falls dieses noch nicht klar war): Vollkasko bei der ehemaligen Allsecur. SF5, 1000€ Selbstbeteiligung.
- Gibt es hier Möglichkeiten unter 1000€ das Auto schick zu machen um keinen Rückfall der SF Klasse zu erzeugen? (zb. Neue Tür in passender Farbe günstig ergattern sowie kleine Lack ausbesserung an Schweller sowie Kotflügel)
- Falls nicht unter 1000€ möglich, bis wie viel Euro empfiehlt es sich den Schaden selbst zu tragen um ebenfalls keinen Gebrauch der Versicherung zu machen?
Vielen Dank an alle die sich in ihrer Freizeit damit befassen anderen hier Unterstützung zu leisten, freundliche Grüße und einen schönen 2. Advent.