Hallo ich wollte mein BMW radio gegen ein doppel din radio tauschen hab mir auch den passenden kabel kit gekauft nur jetzt ist das problem das ich ein Becker radio drin hab und kein Harman kardon und der display stecker past jetzt nicht mehr drauf hat jemand ne ide
gruß Mario
BMW f30 mit Becker radio
-
-
Solltest vielleicht mal ein paar Detailinfos geben wenn du schon Hilfe willst...ich hab keine Lust mir jetzt Infos zu DEINEM Problem zusammen zu suchen.
-
-
Du hast jetzt nicht allen ernstes die Kabel abgezwickt???
-
Oder mit abgezwickten Kabeln auf Kleinanzeigen gekauft.....
-
nein hab ich nicht hab das gleiche radio im Internet gefunden da ich bei mir alles wieder zusammen gebaut habe
-
so mein problem ist eigentlich das ich ein kabel Satz gekauft habe von ACV für 250 Euro was normaler weise passen sollte da ich aber ein anderes radio habe hab ich zwei Stecker für den BMW Bildschirm und die Harman Kardon haben nur einen
-
-
-
so hab jetzt das Problem selber gelöst . Hab die Stecker zurecht geschnitten so das sie in das radio passen von BMW und den zweiten Stecker werde ich so abschneiden das ich ein anderes kabel anlöten kann und werde es dann mit 5 meter kabel verlänger und den Stecker wider anlöten . weil das BMW Radio mus im Auto bleiben sonst geht mein Display und I Drive nicht mehr . werde das radio hinten im Kofferraum unterm seiten teil verstecken das ist platz .So mit dieser Lösung steht ein Doppel din Radio nichts mehr im weg und ich kann mein pioneer radio einbauen