BMW F31 Heckspoiler! - endlich Verfügbar!

• Na, das ist ein triftiger Grund, hatte schon gelesen im m235i Thread, daß du Interesse hast aber irgendwie noch nicht gecheckt, daß es ernst wird. Der 2er wird sicherlich eine Granate. Und du wirst ja nicht alleine sein, wie ich das so mitbekommen habe :D . Mit meinen 2 kleinen Kindern macht der 2er aber leider keinen Sinn - also wird die Kohle in den 3er gesteckt. Will ihn ja auch noch ein paar Jahre fahren.

Gruß Mario

• Ja war damals auch nur ein Hirngespinst, und ganz fix ist es ja jetzt auch noch nicht. Aber das verlangen danach wird immer größer, und die ersten Kostenrechnungen wurden am Wochenende gemacht :D Spätestens um die Weihnachtszeit 2014 soll er vor der Türe stehen. Ist also noch ein bisschen Zeit :)

• @ Mario 540i:
    Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich habe mir am Freitag die Folien aber ohne die Performance Schweller drauf gemacht. Sieht gut aus, aber es müssen definitiv die Schweller noch drauf und zwar lackiert. Durch das schwarze wirkt es jetzt so, als ob das ganze Auto 15cm höher gelegt wäre. Hab die Schweller direkt bestellt und lasse sie mir nächste Woche lackieren und montieren...

• Nein, habe noch nichts von Andreas gehört. Andere Quellen munkeln aber, daß ein paar Teile schon da sind. :D
    Sobald ich von Andreas höre gebe ich hier Bescheid hinsichtlich des Einbautermines. Die Folien für die Seitenschweller habe ich auch schon seit dem Verbau des Aero Paketes hier liegen. Aber ohne die übrigen Performance Teile wollte ich die nicht verkleben lassen.
    Schlecht sieht es aber ohne die Aufsatzteile für die Schweller auch nicht aus - wie einige Bilder hier zeigen. :thumbup:

Gruß Mario

• So, habe ja alles bei Andreas verbauen lassen - siehe Erfahrungsthread. Hier auch noch 2 Bilder mit dem Handy. Bessere Bilder kommen noch sobald Auto sauber und besseres Wetter. Ich finde es sieht super aus. Nicht so mächtig, wie ich ursprünglich dachte. Dach wird dann im Frühling auch noch schwarz Matt foliiert.

Gruß Mario

• Nice! :)
    Mir persönlich würde er in weiß noch besser gefallen. Aber da gibts ja viele Meinungen!
    Bin auf die neuen Bilder gespannt!

Hast du auch die Performance Front verbaut?
    Ich hab mir bei der hiesigen REWE vorgestern schon die normale M-front am Parkplatz ruiniert (Kantstein).
    Die Performance Lippe wär jetzt weg! :S

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• ich war ja am Anfang skeptisch aber sieht doch recht ordentlich aus.
    Gefällt mir:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Ich kann Mario nur zustimmen. Ich war ja oben als er umgebaut wurde. Sieht live wirklich gut aus. :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Nice! :)
    Mir persönlich würde er in weiß noch besser gefallen. Aber da gibts ja viele Meinungen!
    Bin auf die neuen Bilder gespannt!

Hast du auch die Performance Front verbaut?
    Ich hab mir bei der hiesigen REWE vorgestern schon die normale M-front am Parkplatz ruiniert (Kantstein).
    Die Performance Lippe wär jetzt weg! :S

Mit schwarzem Dach würde weiß irgendwie nicht passen - deshalb schwarz gelieben. Ja, die Front ist auch verbaut anbei noch ein Bild.

Vielen Dank an Euch!

Gruß Mario