Soso, haben sie den Lagerleiter in die Produktion versetzt???
BMW F31 Heckspoiler! - endlich Verfügbar!
-
-
Soso, haben sie den Lagerleiter in die Produktion versetzt???
Gut möglichGruß Mario
-
Gibt es denn den Dachkantenspoiler nun mittlerweile bzw. hat ihn schon einer bekommen und verbaut? Habe im Nachbarforum gelesen, daß er wieder nicht mehr bestellbar/lieferbar ist aufgrund von Fertigungsproblemen.
Gruß Mario
Das scheint die Standardantwort zu sein momentan. Wo kann man denn überall Fertigungsprobleme haben?
Die Performance Fussmatten, die Alcantara Schalthebelumrandung, der Dachkantenspoiler?
Wenns stimmt, sollte man den Krempel vielleicht nicht in China fertigen lassen. -
Oder in Polen, wie die Nieren zB.
-
Hallo Leute,
hat sich jemand inzwischen getraut und beim F31 das Komplettpaket verbaut?
Ich würde meinen auch gerne etwas aufhübschen, was mich allerdings noch davon abhält ist eben der Spoiler auf dem Spoiler. Irgendwie hab ich zweifel, dass das gut aussieht... Deshalb wird es wohl erst mal nur die Folie auf die vorhandenen M-Paket Schweller....Vielen Dank & LG
-
Ich habe das Zeugs bestellt - warte jetzt auf den Rückruf von Andreas, daß die Teile da sind und werde sie dann verbauen lassen (in mattschwarz). Mal sehen, wie das aussieht im Original
Gruß Mario
-
Ich habe das Zeugs bestellt - warte jetzt auf den Rückruf von Andreas, daß die Teile da sind und werde sie dann verbauen lassen (in mattschwarz). Mal sehen, wie das aussieht im Original
Gruß Mario
Sehr schön, endlich traut sich jemand
Ich hoffe du gibst mal ein Statement ab, wie es live aussieht und stellst ein paar Bilder ein?!
LG -
Natürlich wird er das machen :D:D
Bei mir wird es mit dem Umbau leider nichts werden!
-
-
Freu mich schon drauf, wird sicher Hammer aussehen!
Ja, ich habe mich dazu entschlossen dass ich Mitte nächsten Jahres zur M235i Fraktion wechseln werde, da zahlt es sich nicht aus jetzt noch Geld in den Umbau zu stecken