Alles anzeigenAlso ich weiß nicht, das ist irgendwie eine "altbackene Einstellung"!
Wer arbeitet kann, darf, und soll sogar ein vernünftiges Auto fahren dürfen.
Was sieht an der Performance Optik jetzt irgendwie " unseriös"aus?
Ich fahre auch zu meinen Kunden jeden Tag ( altersklasse: eigenheimbesitzer zwischen 50 u. 80 jahren die ihr haus in schuss halten)
und bisher hat nur einer zu mir gesagt:
Wörtlich: "Ohoo, sie scheinen ja ein sehr gutes Geschäft zu haben?"
Darauf habe ich ihn gefragt: wie meinen sie das denn? Antwort: ja, der war doch bestimmt teuer?
Dann habe ich ihm in einem klaren verständlichen unmissverständlichem Ton gesagt:
Ich arbeite jeden Tag 12-14h, anschließend muss ich noch ins Büro und am Wochenende Besuche ich auch noch Kunden.
Darf ich mir keinen geschmackvollen Wagen kaufen? Und dann habe ich ihn gefragt: wollen wir hier jetzt über mein Auto reden oder über ihr Problem am Haus? Dann war er still und ich bin mit einem 9.000,00€ Auftrag Gefahren.
Ich setzte ganz klar grenzen! Understatement mitbringen heißt bei mir, das ich nicht mit einem Ferrari / Lamborghini etc. Vorfahre, das muss auch nicht sein, aber ein 3er BMW, Leute denkt mal drüber nach!
Bilder ==> Klick mich
Zum Abschluss Frage: gibt's eigentlich schon detailbilder von dem f31 Heckspoiler
Seh ich wie du bei uns hat auch noch kein Kunde was gesagt wenn er meinen hat stehen sehen - eher bekommt man Komplimente und wird gefragt wo der Bock ist wenn er mal nicht da steht