Mit meiner Intervalleinstellung i.V mit dem Regensensor ließ
sich die höchste Stufe zwar einstellen, lief aber nicht.
Desweiteren hat der rechte Wischerarm nicht seine Endposition
beim wischen gefunden, sondern ist immer mit einer Verzögerung
unter die Haube gefahren.
-
-
Mit meiner Intervalleinstellung i.V mit dem Regensensor ließ
sich die höchste Stufe zwar einstellen, lief aber nicht.
Desweiteren hat der rechte Wischerarm nicht seine Endposition
beim wischen gefunden, sondern ist immer mit einer Verzögerung
unter die Haube gefahren.Seht ihr, genau so etwas sagt dir der nämlich nicht!
Staati: wenn du es nicht weißt - warum rufst du ihn nicht an?
Weil, du diese Infos nämlich nicht bekommst die die einzelnen bimmer freunde hier mitteilen und genau darum habe ich das Thema eröffnet.
das mit dem Scheibenwischer habe ich nämlich auch, zwar nur ganz schwach aber er (beifahrer Seite) fährt nicht immer unter die haube da wo er hingehört.
-
@own u. little
ok, das ist genau das problem das mit dem sw-update behoben wird! bzw. werden sollte
so meine infos! werde das update bei meiner lenkungsreparatur auch bekommen! -
Morgen bekommt mein F31 im Rahmen des ersten KD auch eine neue Software. Anschließend soll endlich die Titelwiederholung bei der iPod-Wiedergabe per Lenkradbedienung funktionieren. Da mein Fahrzeug zuletzt im Januar ein Software-Update bekommen hatte, gibt's also definitiv eine neue Version.
Viele Grüße, Mikele
-
Frag mich gerade ob's bei BMW nicht sowas wie Patch-Notes gibt. Normale PC-Software hat ja auch ne Dokumentation wenn's was neues gibt, wo drin steht was geändert wurde.
-
Die Updates die man selbst machen kann, haben das. Aber die Updates die der Händler dir aufspielt, da wirst du an kein ChangeLog dran kommen.
-
Zitat
Morgen bekommt mein F31 im Rahmen des ersten KD auch eine neue Software. Anschließend soll endlich die Titelwiederholung bei der iPod-Wiedergabe per Lenkradbedienung funktionieren.
So, neue Software bekommen, Titelwiederholung funktioniert NICHT...Viele Grüße, Mikele
-
Kenne die Funktion gar nicht...
-
Wenn du zum Beispiel von der Festplatte Musik hörst und zwei Mal auf den Rändelknopf rechts am Lenkrad drückst, wird der gerade laufende Titel wiederholt. Das sollte beim iPod auch funktionieren, tut es aber leider nicht!
Viele Grüße, Mikele
-
Muss ich direkt mal probieren