Ja, tut mir leid. Ich glaub ich hab grad nen Tunnelblick. Hab nach Anzeichen auf den Bilder wie fehlende Sitzheizung geschaut und den Text nicht angeschaut. Ich passe nächstes mal besser auf.
Kaufberatung 328i
-
-
fun fact: das Ding hat Firemax Reifen montiert - die gibts aber soweit ich weiss nur bis 19“...
-
fun fact: das Ding hat Firemax Reifen montiert - die gibts aber soweit ich weiss nur bis 19“...
dagegen ist LingLong ja richtig High-End
-
Ich würd gern nochmal diesen in die Runde werfen: http://tiny.cc/nrs6gz
Kommt aus nem BMW Leasing. Was mich sehr nervös macht ist ein von BMW instandgesetzter Frontschaden. 2400 Euro für Nachlackierung, im Gutachten als Unfallfahrzeug deklariert.
-
Ernsthaft du zeigst hier eine Ami-Karre nach der anderen und dann macht dich ein 2400€ Schaden nervös?
2400€ ist fast nichts, viel war da nicht...
-
-
Man wird keinen us Import für vertretbare Geld finden. Erstens sind die Preise für gebrauchte in US nicht viel billiger als hier dann kommen noch Transport Zoll MwSt und das was der Händler verdienen will dazu. Ergo kann kein Schnäppchen gemacht werden
-
US-Import erkennt man auch am "FM/AM"-Schalter am Radiobedienteil.
Die Deutschen (oder EU?) Modelle haben da dieses "Antenne mit Funkwellen"-Symbol für die Verkehrsmeldungen.Ich hab auch sehr lange, seit September '18, nach Autos geschaut.
Die 3er Limo und vor allem auch 4er sind unfassbar viele als US-Importe auf dem Markt.
Wirklich schlimm.Mein Bruder, der Depp (sorry ), hat sich im Frühjahr einen 2015er Ford Mustang GT, als US-Import im Kundenauftrag gekauft.
Und das, obwohl ich ihn, während seiner Suche, noch vor US-Importen gewarnt habe.Aktuell hat er das Problem, dass ihm der Reifenhändler:
1.) keine Felgen verkaufen kann/will, weil die Schlüsselnr. in den Fahrzeugpapieren "genullt"(=Import) wurde und keiner garantieren kann/will, dass die bestellten Felgen dann auch wirklich passen. Is ja eigentlich Quatsch, kann aber sein, dass der ne dickere Bremse drauf hat, sieht jedenfalls sehr groß aus.und 2.) keine RDK-Sensoren liefern kann, weil in den USA dafür (angeblich, keine Ahnung ob's stimmt) eine andere Funkfrequenz genutzt wird, als in Europa.
Die Geschichte, dass der Karton jetzt erst 5 Wochen auf der Richtbank war, Ford Deutschland sich nicht für Ersatzteile verantwortlich fühlt (Schrauben aus den USA besorgen usw.), usw. verkneife ich mir mal.
-
Geiz ist halt geil
-
Bevor Ihr euch da zu sehr reinsteigert: Ich hab kein Interesse an einem US-Import und auch an keinem Unfaller. Ich glaube das wurde durch den leicht wirren Post von Steffen suggeriert
Danke für die sinnvollen und gut gemeinten Antworten! Wegen mir könnt Ihr den Thread gern dicht machen.