Grün-Linksversifften Idioten
Eines mal vorweg:
Dies ist ein Forum, in dem es um Autos gehen soll- Politische Diskussionen sind hier im Forum (eigentlich) unerwünscht!
Das wir dieses Thema dennoch hier diskutieren dürfen, liegt an der Toleranz der Moderatoren und des Admins! Diese tolerieren es aber nur, wenn wir das (doch sehr emotionale Thema) ruhig, sachlich und mit Anstand erörtern. Insofern bitte ich Dich- und alle anderen ebenso- nicht beleidigend zu argumentieren
Desweiteren bin ich persönlich weit davon entfernt, irgendeine politische Meinung als "dumm" zu titulieren!
Jeder ist das Produkt seiner Umwelt, seiner Lebensumstände! Und das ein Arzt andere Erwartungen an die Politik stellt als ein Lehrer, und die beiden widerherum andere Erwartungen von der Politik haben als z.B. ein Fließbandarbeiter in der Automobilindustrie- dann ist das nur logisch und auch richtig!
Sein Umfeld schafft man sich selbst - und ich habe keinen dieser Grün-Linksversifften Idioten in meinem Freundeskreis! Meine Freunde und ich haben alle schnelle Autos und stehen auch dazu! Wir haben alle die politisch selbe Meinung und stehen auch dazu! Wenn irgendwer mir so einen Mist erzählen würde, der würde die entsprechende Antwort erhalten!
Das man sich sein Umfeld selber schafft, mag partiell richtig sein!
Natürlich umgibst Du Dich privat mit Menschen, die Deine Vorstellungen, Werte und Philosophie vom Leben teilen! Meinen Glückwunsch, wenn Du die Möglichkeiten dazu hast und es so eisern durchziehen kannst! Das kann aber nicht jeder
Als Selbstständiger- wie ich- kommst Du auch mit vielen Menschen in Kontakt, die wahrscheinlich die exakt gegenläufig Meinung vertreten!
Da muss man auch mal einen Schritt weiter denken- verantwortungsvoll!- und sich überlegen wie man nächsten Monat die Gehälter seiner Mitarbeiter zahlen will...
...und da muss man zwangsläufig auch mal die Klappe halten, um morgen auch noch Aufträge zu ergattern- so schwer es manchmal fällt!
Aber der Hund beißt halt niemals die Hand die ihn füttert!
Das Gleiche gilt für Leute, die sich an anderleuts Eigentum vergehen (SUV beschmieren, zerkratzen etc. wegen dem ach so bösen CO2)... wer in meine Privatsphäre eindringt, hat mit entsprechendem Echo zu rechnen!!!
Das Grundproblem dabei ist ja, das solche Menschen feige agieren! D.h. die kommen Nachts, wenn sie unbeobachtet sind, und vollziehen ihre Taten!
Somit ist die Aussicht auf Erfolg dann doch eher gering, so jemanden auf frischer Tat zu erwischen! Und sollte Dir das widererwartend doch gelingen, stahst Du vor ganz anderen Problemen!
Dazu ein Beispiel, was mir persönlich widerfahren ist:
Einer meiner Fahrer fährt zu einem Kunden in die Stadt. Dazu muss er in einer Straße einbiegen, die an der Stelle keinen Fuß-Überweg hat!
Dennoch rennen dort ständig Menschen quer über die Straße! So auch an dem Tag...
Er hielt also an und ließ einen Mann passieren. In dem Moment, wo er wieder anfahren wollte: ein lauter Knall!
Wo er nach vorne schaut, ist die Windschutzscheibe zersplittert!
Da hatte der Mann sich noch einmal umgedreht und aus unerfindlichen Gründen mit der Faust in die Scheibe geschlagen- und probiert mal aus, wie hart eine Windschutzscheibe ist...und was es bedarf, diese zu bersten zu bringen!
Jedenfalls rannte der Mann dann weg! Unser (vermeintliches) Glück: Zu dem Zeitpunkt kam eine Frau mit ihrem 17-Jährigen Sohn des Weges, die die Situation beobachtet haben!
Der 17-Jährige überlegte nicht lange- legte einen Zwischenspurt ein, legte den Täter mit einer gekonnten Grätsche in die Beine und fixierte ihn, bis die Polizei kam!
Das Ende des Liedes: Die Sache landete zweimal vor Gericht!
Als erstes wollte ich den Schaden natürlich vom Täter ersetzt haben- waren damals irgendwas um die 800 €! Vor Gericht bekam ich dann von dem Richter zu hören:
"Also so geht das ja nicht...der Herr XY ist arbeitslos! Wovon soll denn der die Scheibe bezahlen? Das sind zwei Monatssätze und für ihn finanziell nicht zu stemmen! Desweiteren wäre er bei einer Verurteilung vorbestraft, was ihm die Jobsuche erschweren würde...
Sie sind doch ein reicher Selbstständiger, dem die 800 € nicht weh tun- zumal Sie das auch noch steuerlich geltend machen können! Hier müssen wir zum Allgemeinwohl entscheiden..."
Beim Verlassen des gerichtssaale zeigte mir der Täter breit grinsend den Mittelfinger...
In einem zweiten Verfahren musste sich der 17-Jährige vor Gericht verantworten, weil der "Täter" ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte!
Dafür musste der junge Mann 1.000 € Schmerzensgeld zahlen, weil er dem Täter den Arm ausgekugelt hatte und der beim Sturz einen Schneidezahn verlor!
Begründung der Richterin: "Auch wenn Sie erst 17 Jahre alt sind- so verfügen Sie doch über einige Jahre Kampfsporterfahrung! Daher haben Sie mit übertriebener Härte reagiert- die absolut nicht notwendig gewesen wäre! Und Sie können froh sein, das wir hier nach Jugendstrafrecht urteilen..."
Ich habe die 1.000 € dann für den jungen Mann übernommen- schon um ihm seinen Glauben an Recht und Gerechtigkeit nicht gänzlich zu nehmen!
Wenn die Linken und Autonomen wieder auferstehen, so müssen die politischen Gegner eben ein passendes Gegengewicht schaffen, so einfach ist das!
Leider ist es eben in der Realität nicht so einfach- und das bekomme ich hier in Hamburg Tag für Tag deutlich unter die Nase gerieben!
Polemisches Beispiel:
Wenn in Klein-Kleckersdorf nachts um 3.00 Uhr ein Betrunkener im Dunkeln auf der Dorfstraße steht, und "Heil Dingensda" flüstert...
Dann stehen am nächsten Tag 10 Fernsehteams dort, vor deren Kameras sich 50 Politiker drängen und die vor der braunen Gefahr warnen, dem Untergang Deutschlands und Angst vor nazi-Terroisten haben...das wird wochenlang ausgeschlachtet und thematisiert!
Rennen aber 10.000 linke Aktivisten zum G20-Gipfel durch Hamburg, übergießen Polizisten mit Säure, werfen Gehwegplatten von Hausdächern, zünden Autos an und nehmen Menschen damit die Lebensgrundlage, oder plündern Geschäfte- und entziehen damit auch Menschen die Lebensgrundlage....oder zünden Wohnhäuser an, in denen oben Familien mit Kindern in Gefahr gebracht werden...
Dann findet man einen kleinen Artikel auf der letzten Seite der Bildzeitung, in dem es heißt das es gut ist, wenn Menschen ihren Forderungen Nachdruck verleihen- und die Sache ja nur so eskaliert ist, weil die böse Polizei so aggressiv aufgetreten sei!
Ich habe die kriegsähnlichen Zustände hier in Hamburg live und in Farbe miterleben müssen...
...und habe mich gewundert, wie zwischen "Terroristen" (vermeintlich aus dem rechten Spektrum) und "Aktivisten" (aus dem linken Spektrum) unterschieden wird!