Also, ich mache es morgen und das ist nur Deutschland-Karte, Ausland muß über Händler gebucht werden,ich brauche kein Ausland... Das gute ist, wenn ich im Store gekauft und bezahlt habe, muß ich nichts mehr machen, läuft automatisch innerhalb von ca. 36 Stunden... Das war seine Auskunft...
Zumindest über USB, sprich manuelles Update geht auf alle Fälle die komplette Europa Karte zu updaten. Dafür braucht man nicht den Händler.
Das der Händler die Europa Karte komplett over the air freischaltet kann ich mir nicht vorstellen, da wird der Wagen eher an nen Tester drangehängt.
In diesem Video werden die Schritte super erklärt, wie das manuelle Update gemacht wird.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.