BMW ConnectedDrive Black Week vom 26.11. bis 03.12. mit 30% Rabatt

• Grad gebucht, bei den Packages sind schon die reduzierten Preise da, Connected Package Plus z.B. mit 40 Euro Rabatt. Und das Provisioning ist auch schnell, hat keine 5min gedauert.

• Soo, jetzt habe ich in der Tat einen Typ an der Strippe gehabt... Er hat mir empfolen das Update morgen zu machen, da die reduzierte Preise irgendwie noch nicht richtig im System sind, er hatte angeblich noch alten Preis und ich habe schon den neuen gesehen... Der reguläre Preis für Navi Update - 86,76 und der reduzierte 60,xx € Also, ich mache es morgen und das ist nur Deutschland-Karte, Ausland muß über Händler gebucht werden,ich brauche kein Ausland... Das gute ist, wenn ich im Store gekauft und bezahlt habe, muß ich nichts mehr machen, läuft automatisch innerhalb von ca. 36 Stunden... Das war seine Auskunft... Dann konnte er noch sehen, dass meine Navi-Version vom Werk ist und die Motorsoftware auch, was mich gefreut hat... Also, der Anruf hat sich gelohnt...

• Die Angebote gelten zumindest für das Service Inclusive Paket laut Website auch erst ab morgen (24.11.2020). Andere Dienste sind wohl schon günstiger verfügbar.

Mein Händler hat sogar die schriftliche Info, dass die Buchung des Service Inclusive Pakets zu den besseren Konditionen sogar erst ab dem 26.11.2020 möglich sein soll. Ich werde es auf jeden Fall morgen versuchen und berichten. Das wäre bei mir ein Upgrade von 3 Jahre / 40.000 km (die beim Gebrauchtwagenkauf dazugegeben worden sind) auf 5 Jahre / 100.000 km.

• Der Service inkl. , so wie ich verstanden habe, gilt nur für Neufahrzeuge vor dem ersten Service... Ich habe da den Preis von ca. 470,-€ gesehen für 60 Monate oder 60 TKm. , kaum zu glauben... Da steht auch, dass die Laufzeit des Sevice Inkl. mit Erstzulassung beginnt.. Mein Auto kommt da nicht in Frage.. Es ist, glaube ich, nicht so ein Servicepaket von dem wir hier bereits ausgiebig gesprochen haben... Ich habe mich im Oktober beim :) informiert und für mein Auto das kleine Paket mit 3 Jahre/40 TKm hätte 723,-€ gekostet.. Da hätte ich damit eine grosse, eine Kleine Inspektion und einen Bremsflüßigkeitwechsel abdecken können, da ich nur max. 10 TKm/Jahr fahre...

Zitat:
    "
    Paket-Gültigkeit:
    Die Service Inclusive-Gültigkeitsdauer (Laufzeit und Laufleistung)
    beginnt mit dem Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs und endet mit dem
    Ablaufdatum oder Kilometerstand, je nachdem, was zuerst eintrifft."

• Also bei mir steht da: Buchbar für neue Automobile (bis zum ersten Service) und als Upgrade bei bereits vorhandenem Paket. Da ich schon eins habe, kann ich das also machen. Mein EZ ist 08/19. Da reichen mir 60 Monate/100.000 km erst einmal. Danach kann man immer noch weitersehen. Theoretisch geht das bis 10 Jahre / 200.000 km.

Bei meinem G16 ist das was anderes. Den habe ich Ende März geholt und der hat heute nach 28.500 km den ersten Service bekommen. Da habe ich aber auch das 120.000 km all inclusive Paket mit allen Verschleißteilen genommen. Sportbremse rundum neu kann schon mal teuer werden ;)