Hallo
hat jemand den Dichtring vom Hinterachsdiff. erneuert?
Muss wirklich das Hinterachsgetiebe komplett raus oder reicht etwas absenken?
Kulanz wurde leider abgehlent.
Viele Grüße
Hallo
hat jemand den Dichtring vom Hinterachsdiff. erneuert?
Muss wirklich das Hinterachsgetiebe komplett raus oder reicht etwas absenken?
Kulanz wurde leider abgehlent.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo
hat jemand den Dichtring vom Hinterachsdiff. erneuert?
Muss wirklich das Hinterachsgetiebe komplett raus oder reicht etwas absenken?
Kulanz wurde leider abgehlent.
Viele Grüße
Ich hatte meinen wegen eines defekten Radlagers vor ca 2 Jahren bei BMW und dort wurde der RWDR im Hinterachsgetriebe nicht erneuert. Eine Woche später hab ich ihnen den Wagen wieder auf den Hof gestellt, da ich das Öl aus dem Hinterachsgetriebe verlor....
Die Anleitung habe ich auch.
Habe nur eben nicht vor das Hinterachs Getriebe auszubauen bzw. nur etwas Absenken .
Hat das schon werd gemacht?
Abzieher etc. habe ich alles .
Ich hab es versucht, aber die Verschraubung der Kardanwelle (lt Rep-Anl) nicht aufbekommen
Wie sieht es aus wenn man die Welle vorne am Getriebe löst und alles zusammen Absenkt?
Oder den Simmering direkt im Eingebauten Zustand wechseln ?
Man muss das Hinterachsgetriebe absenken bzw kippen, sonst bekommt man die Antriebswelle nicht raus. Alternativ kann man den Radträger demontieren.
Ich dachte nur bei der Rechten Antriebswelle muss Mann Kippen? Bei mir is die Linke Seite undicht.
Aber geht das Ohne Kardanwelle Abschrauben?
Danke für den Link.
Wenn die Welle raus ist kann man den Dichtring wechseln ohne Absenken vom Diff? Oder kommt man dann nicht mit dem Abzieher hin?